Von G. Drexel GmbH & Co. KG

Als Hersteller von Rohrkameras - Rohrkamera, können wir Ihnen ein sehr umfangreiches Sortiment an hochwertigen Produkten anbieten. Impressum Unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb, Dienstleistung und der Herstellung gibt Ihnen die Sicherheit, absolute Profiprodukte zu kaufen. Die Qualität in der Herstellung von Rohrkameras - Rohrkamera hat oberste Priorität. Ständige Qualitätskontrollen während der Produktion sowie ausgiebige Tests nach der Produktion stellen sicher, dass Sie ein spitzen Produkt von G.Drexl beziehen. \r\n
Thumb Rohrverstopfungen gehören der Vergangenheit an - Schneller Überblick mit Rohrkameras.de Regensburg: Rohrverstopfungen sind häufig schwer zu beheben. Oftmals hilft Chemie nicht weiter, wenn sich beispielsweise feste Materialen in einem Rohr verkanntet haben und sich eine dicke Schicht an Sedimenten abgelagert hat. Zudem ist unklar, wo genau sich das Problem befindet. Ihr Sanitärspezialist www.rohrkameras.de bietet hierbei die notwendigen Werkzeuge um sanitäre Probleme in Rohren sauber und nachhaltig zu lösen, undzwar bevor teure Schäden erst entstehen. Im Onlineshop unter www.rohrkameras.de kann zwischen vielen Kameramodellen gewählt werden. Gerade für Betriebe aus der Sanitärbranche sind Inspektionskameras oder Kameras für enge Kanäle unerlässlich um Kontrollen durchzuführen oder Probleme zu beheben. G.Drexel ist deutschlandweit der Ansprechpartner für alle Kamerasysteme im Bereich Abwassertechnik und Umwelt. Alle Kanalkameras stammen aus eigener Herstellung und weisen nur höchste Qualitätsansprüche auf. Auch Service wird bei der Firma großgeschrieben, denn beim Verkauf wird gleichermaßen eine schnelle Reparatur im Schadensfall garantiert. Aus einem breiten Angebot verschiedener Modelle kann unter www.rohrkameras.de gewählt werden, natürlich steht das freundliche Mitarbeiterteam für Rückfragen oder bei der Auswahl gerne zur Verfügung. Beispielsweise kann zwischen der Länge des Schiebeaals und Modellen für unterschiedliche Rohrdurchmesser eine Entscheidung getroffen werden. Die kompetenten Mitarbeiter bieten zudem eine professionelle, kostenlose und absolut unverbindliche Beratung an, damit den Ansprüchen des Kunden sowie die Anforderungen an das Gerät erfüllt werden und das richtige Modell zum Einsatz kommt. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie: G. Drexl GmbH & Co. KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 D- 93057 Regensburg Tel: +49 700 88 11 99 11 Fax. +49 700 88 11 99 12 E-Mail: info@g-drexl.de Internet:www.gdrexl.com G. Drexel GmbH & Co. KG Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg 0700/88119911 www.rohrkameras.de Pressekontakt: die web ag Juergen Schuberth Hohenzollernring 84 50672 Köln office@diewebag.de 0800/9988898 http://www.diewebag.de