orenda |

Seminar erfolgreich verkaufen 2010 von orendatraining bei Stuttgart

Am 9. & 10. September 2010 veranstaltet der orenda Verlag zum ersten mal wieder seit 2000 das Seminar erfolgreich verkaufen.

Gäufelden, den 28.07.2010 - Der orenda Verlag Erich E. Weißmann veranstaltet am 9. und 10. September auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer zum ersten mal seit 2000 wieder das Verkäuferseminar erfolgreich verkaufen.
Erich Erwin Weißmann trainiert mit den Teilnehmern alle Module des erfolgreichen Verkaufs. Von strategischen Aspekten im Verkauf über den gesamten zuverlässigen Verkaufsprozess bis hin zur erfolgreichen Empfehlungsnahme vermittelt er den Teilnehmern sein gesammeltes Verkaufswissen. Diese System für erfolgreichen Verkauf ist bei ihm und zahlreichen Mandanten aus seiner Unternehmensberatung seit 30 Jahren erfolgreich im praktischen Einsatz.

Die Teilnehmer lernen die Erfolgsfaktoren des Verkaufs kennen und überprüfen ihre eigenen Fähigkeiten. Sie lernen wichtige strategische Aspekte im Verkauf kennen, die den Verkaufserfolg nachhaltig steigern. Schritt für Schritt lernen die Teilnehmer den zuverlässigen Verkausprozess kennen, von der Adressbeschaffung und – aufbereitung, über erfolgreiche Werbebriefe, das Telefongespräch und das erfolgreiche Verkaufsgespräch bis hin zur Stammkundengewinnung aus Reklamtionen. Die Teilnehmer erhalten nützliche Vorlagen für die einzelnen Prozesse, sowie Hilfsmittel zur Analyse und Auswertung ihrer Verkaufsaktivitäten, die eine langfristige Optimierung ermöglichen.
So können die Teilnehmer mit dem erworbenen Wissen und Fähigkeiten nachhaltig den eigenen Verkaufserfolg steigern und ihre Abschlussquote steigern.
Das Seminar findet am 9. und 10. September im orenda Verlag in 71126 Gäufelden – in der Nähe von Stuttgart statt. Der Veranstalter gewährt bis zum 15. August 2010 einen Frühbucherpreis, der um 100 € vergünstigt ist.

orenda Verlag
Erich E. Weißmann
Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden
Fax. (07032) 7889-78
info@orenda.de
www.orenda.de

Termin:
9. und 10. September 2010

Web: http://www.orenda.de/verkaufstraining.htm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Weissmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden