info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
nexum AG |

nexum AG sponsert Design for Conversion 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Köln, 28. Juli 2010 - Die nexum AG ist Sponsor der Design for Conversion 2010. Mit dem Termin am 29. September 2010 in Köln findet die bisher in den Niederlanden durchgeführte Veranstaltung erstmals in Deutschland statt. ...

Köln, 28. Juli 2010 - Die nexum AG ist Sponsor der Design for Conversion 2010. Mit dem Termin am 29. September 2010 in Köln findet die bisher in den Niederlanden durchgeführte Veranstaltung erstmals in Deutschland statt. Im Fokus stehen die Themen User Experience, Persuasive Technologies und Evidence Based Marketing.

Die Veranstaltung richtet sich an Experten aus dem Bereich der digitalen Medien - beispielsweise Webanalysten, Marketer, eCommerce Manager und User Experience Designer. Im Gegensatz zu einer klassischen Vortragsveranstaltung lebt die Design for Conversion vor allem von der Interaktion seiner Besucher. So treten die Teilnehmer in verschiedenen, nach Professionen gemischten Teams gegeneinander an und entwickeln Lösungen zu realen Fragestellungen.

Weitere Informationen zur Design for Conversion 2010 sowie das Anmeldeformular stehen unter http://www.designforconversion.de bereit.


nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
50825
Köln
presse@nexum.de
0221-56939-2406
http://www.nexum.de/newsroom


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1025 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: nexum AG

nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum mehr als 100 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY sowie Sony.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von nexum AG lesen:

nexum AG | 17.09.2014

nexum verlagert ihren Hauptsitz in die Alte Wagenfabrik

In der Alten Wagenfabrik verfügt die nexum über nahezu die doppelte Fläche des vorherigen Bürogebäudes - Platz, den das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsene Unternehmen dringend benötigt: "Das neue Raumkonzept in der Alten Wagenf...
nexum AG | 17.06.2013

Schenke Wärme und Strom: nexum konzipiert neue Online-Kampagne für Vaillant

Der internationale Heiz- und Klimatechnikspezialist Vaillant startet eine neue Kampagne zur Bewerbung seines hocheffizienten Kraft-Wärme-Kopplungs-Systems (KWK). Das Herzstück bildet die Kampagnenseite unter www.kwk-wärmestrom.de. Hinter der Kampa...
nexum AG | 11.07.2011

nexum AG entwickelt neue Webpräsenz der Intersnack-Gruppe

Köln, 11. Juli 2011 - Die Intersnack-Gruppe, eines der in Europa führenden Unternehmen der Snack-Industrie, präsentiert sich erstmals mit einer eigenen Webpräsenz. Unter www.intersnack.com bietet der Snack-Spezialist Online-Besuchern einen Überb...