info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Post DHL |

Optimal online werben mit der Deutschen Post

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


- Plattform Werbemanager der Deutschen Post ist jetzt "Google AdWords Autorisierter Reseller" - Reseller-Status nur für ausgewählte Unternehmen - Deutlicher Mehrwert für Post-Kunden


- Plattform Werbemanager der Deutschen Post ist jetzt "Google AdWords Autorisierter Reseller" - Reseller-Status nur für ausgewählte Unternehmen - Deutlicher Mehrwert für Post-Kunden Bonn, 29. ...

Bonn, 29. Juli 2010: Das Portal "Werbemanager" der Deutschen Post ist offizieller "Google AdWords Autorisierter Reseller". Damit ist das Bonner Unternehmen einer von vier strategischen Google-Partnern in Deutschland und darf das Suchmaschinenmarketing über die neue Plattform "Werbemanager" nun mit Google-Zertifikat anbieten.

Die Online-Plattform "Werbemanager" der Deutschen Post bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, gezielt vor allem mit regionaler Aussteuerung Online-Marketing zu betreiben. Für die Kunden von "Werbemanager" bedeutet die Allianz der Deutschen Post mit Google einen erheblichen Mehrwert. Firmen die mit den Autorisierten Resellern kooperieren, erhalten einen vollen AdWords-Service. Angefangen beim Planen und Aufsetzen der Kampagnen, über das Management bis hin zum Monitoring von Kampagnen und deren Optimierung. Mitarbeiter der Deutschen Post werden intensiv und regelmäßig auf Google AdWords geschult. So sind sie immer auf dem neuesten Stand im Bereich Internet-Marketing und vor allem beim Suchmaschinenadvertising. Reseller haben jederzeit Zugriff auf die neuesten Tools, um so ein bestmögliches Kampagnenergebnis zu garantieren. Nur ausgewählte Unternehmen erhalten den Status "Autorisierter Reseller". Sie müssen neben der Expertise bei der Durchführung und Optimierung von AdWords-Kampagnen strenge Kriterien bei der Qualität erfüllen.

Die "Werbemanager"-Plattform der Deutschen Post ermöglicht Unternehmen, schnell und unkompliziert Onlinemarketing zu betreiben, auch ohne Fachwissen. Der Kunde gibt seine Branche, seine Region und seinen gewünschten Werbezeitraum an. Die Plattform unterbreitet basierend auf diesen Daten einen Kampagnenvorschlag. Nach Freigabe werden die vereinbarten Werbemaßnahmen geschaltet. Diese umfassen sowohl Suchmaschinen-Advertising bei Google und klassische Bannerwerbung. Der Kunde bekommt dabei regelmäßige Auswertungen zum Erfolg der einzelnen Maßnahmen. Die "Werbemanager"-Plattform unterstützt den Kunden zudem bei der regelmäßigen Kampagnenoptimierung.

Die "Werbemanager"-Plattform bietet gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen viele Vorteile: Mit ihrer Hilfe können auch Unternehmer, die nicht das Know-how oder die Zeit für die Konzeption eigener Online-Werbemaßnahmen haben, ihre Umsätze über das Internet signifikant steigern. Die Plattform bietet einen einfachen Zugang, User benötigen keine speziellen Vorkenntnisse. Ihr Vorteile: Zeitersparnis durch einen umfassenden Service bei Planung, Gestaltung, Schaltung und Optimierung. Ausufernde Kosten lassen sich durch klare Deckelung der Werbebudgets verhindern.

Google AdWords ist eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit für Unternehmen aller Größen, ihre Produkte und Dienstleistungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort im Web zu bewerben. Über ein Cost-per-Click Modell können die Unternehmen Schlüsselwörter, die zu ihren Produkten passen, selektieren und zahlen nur, wenn interessierte Kunden auf ihre Anzeigen klicken.

Neue Kunden gewinnen und Umsätze nachhaltig steigern - das ist durch gezieltes Onlinemarketing möglich. Mit dem Werbemanager bietet die Deutsche Post hierfür ein effizientes Tool.



Deutsche Post DHL
Uew Bensien
Charles-De-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
49 (0)228 182-9944

http://www.dpdhl.de/de/presse.html



Pressekontakt:
Deutsche Post DHL / Kommunikation
Uwe Bensien
Charles-De-Gaulle-Str. 20
53113
Bonn
info@goergen-kommunikation.de
49 (0)228 182-9944
http://www.dpdhl.de/de/presse.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Bensien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3544 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Post DHL


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Post DHL lesen:

Deutsche Post DHL | 28.07.2011

E-Postbrief wird Teil von Europas größtem Firmennetzwerk

Bonn, 28. Juli 2011: SAP integriert den E-Postbrief mit der Lösung SAP Information Interchange by Crossgate in ihre Geschäftsprozessplattform. Damit vernetzt die Crossgate AG weltweit mehr als 40.000 Firmen; darunter Audi, BMW, BASF oder Continenta...
Deutsche Post DHL | 09.02.2011

Mit SIGNTRUST kostenfrei auf die CeBIT

Bonn, 9. Februar 2011: Freier Eintritt auf die CeBIT - diese Möglichkeit haben alle Messebesucher, die einen neuen Personalausweis mit freigeschalteter Online-Funktion besitzen. Um dieses Angebot zu nutzen, reicht es, sich an den Kassen der Deutsche...
Deutsche Post DHL | 02.11.2010

Beste Grüße: Neues Portal der Deutschen Post: www.grusskarten-bestellen.de/ - Online hochwertige Grußkarten gestalten und versenden

Bonn, 2. November 2010: Geburtstag, Nachwuchs, Jubiläum, Hochzeit, Einschulung, Examen, Weihnachten, Ostern, Valentinstag - es gibt viele Anlässe, um Angehörigen und Freunden eine liebe Grußbotschaft zu senden. SMS und E-Mail sind vielen Schreibe...