Neue 2-Megapixel HD-Boxkamera von Dallmeier: DF4500HD

Von Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

Thumb Mit der DF4500HD präsentiert Dallmeier eine 2-Megapixel High-Definition Boxkamera. Sie ist mit der bewährten Cam_inPIX®-Technologie ausgestattet und liefert klare, kontrastreiche und farbgetreue Bilder. Die DF4500HD überzeugt nicht nur durch ihr Preis-/Leistungsverhältnis, sondern auch durch zahlreiche technische Highlights, wie etwa simultanes Dual- oder Tri-Streaming, Rauschunterdrückung und eine hohe Lichtempfindlichkeit (1,6 lux bei F1.0, 50IRE). Die Dallmeier IP Kamera verfügt über einen 1/2,5" 5-Megapixel CMOS Bildsensor und unterstützt sowohl SD als auch HD Auflösungen (720p, 2MP). Die Bildqualität kann mittels zahlreicher Kontrollfunktionen wie AWB, AGC und Slow Shutter optimiert werden. Die Spannungsversorgung erfolgt über PoE oder 12V DC. Features der Dallmeier DF4500HD: - 1/2,5" 5-Megapixel CMOS Bildsensor mit Cam_inPIX®-Technologie - Pure Digital Signal Processing - Hohe Lichtempfindlichkeit bei F1.0, 50IRE: 1,6 lux - Optimierung der Bildqualität mittels zahlreicher Kontrollfunktionen, wie AWB, AGC und Slow Shutter - Auflösung: SD, HD (720p, 2MP) - Bildrate bis zu 30 fps - Videokompression: H.264, MJPEG - Simultanes Dual- oder Tri-Streaming - Rauschunterdrückung - Hybride IP-Kamera mit analogem Preview-Ausgang - Alarmmeldung via FTP Bilder-Upload - Lokaler Videospeicher: SDHC-Card Slot integriert - Spannungsversorgung: 12V DC, PoE - Geprüft nach DIN EN 50130-4