PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schwartz Public Relations erweitert Teamleitung


Von Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations erweitert ihr Leitungsteam. Mit Sven Kersten-Reichherzer (37) verstärkt sich die Münchener Agentur um einen Senior Account Director mit über 12 Jahren Berufserfahrung. \r\n
Thumb München, 29. Juli 2010 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) erweitert ihr Leitungsteam. Mit Sven Kersten-Reichherzer (37) verstärkt sich die Münchener Agentur um einen Senior Account Director mit über 12 Jahren Berufserfahrung. Der studierte Diplom-Sozialwissenschaftler übernimmt die Teamleitung einer der drei Beratungs-Units und wird Mitglied des Leitungskreises der Münchener Technologie-PR-Beratung. Die anderen beiden Units werden weiterhin von Dieter Niewierra und Jörg Stelzer geleitet. Sven Kersten-Reichherzer ist seit mehr als 12 Jahren in der PR-Beratung für den Technologie-Bereich tätig - zuletzt in der PR-Agentur HBI Helga Bailey GmbH in München. Zudem ist Kersten-Reichherzer seit Jahren erfolgreich als Medientrainer für Geschäftsführer, Manager und Pressesprecher tätig. Bei Schwartz Public Relations wird er Marita Schultz ersetzen, die nach sechs Jahren Agenturzugehörigkeit in den Mutterschutz geht. "Ich freue mich sehr, dass sich mit Sven Kersten-Reichherzer ein so erfahrener und erfolgreich tätiger PR-Berater, der auch menschlich zu uns passt, für uns entschieden hat", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. "Sven wird mit seiner hoch professionellen und motivierenden Art und Weise, menschlich und fachlich für uns eine Bereicherung sein. Mein Dank gilt Marita Schultz für ihre Höchstleistungen, die hohe Loyalität und den großen Erfolg der letzten sechs Jahre." Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1645 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!