info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHMIEL | Neue Motivation |

Motivationstrainer Schmiel verschenkt 144seitigen Ratgeber im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Beliebtes Sachbuch gibt es jetzt als Gratis-Download!


Beliebtes Sachbuch gibt es jetzt als Gratis-Download! Der Diplom-Psychologe und Motivationstrainer Rolf Schmiel hat sich dazu entschieden, seinen beliebtes Motivationsbuch "Wichtig ist auf dem Platz!" von nun an im Internet zu verschenken. ...

Der Diplom-Psychologe und Motivationstrainer Rolf Schmiel hat sich dazu entschieden, seinen beliebtes Motivationsbuch "Wichtig ist auf dem Platz!" von nun an im Internet zu verschenken. Das Buch gibt es bereits seit zwei Jahren im Buchhandel und wurde von der Presse und von Prominenten sehr gelobt.

Olaf Thon, der Fußballtrainer und Weltmeister von 1990, sagte über das Buch: "Der Motivationstrainer Rolf Schmiel präsentiert eine unterhaltsame Mischung aus Spaß, Motivation und Psychologie. Ein echtes Lesevergnügen." Auch der Sportjournalist Jörg Wontorra meldete sich zu Wort. "Ein tolles Buch mit inspirierenden Ideen und wertvollen Tipps - nicht nur für Manager und Verkäufer."

Der Verlag Kick & Sell Media hat dem Motivationstrainer Rolf Schmiel die Freigabe erteilt, so dass er sein 144seitiges Werk nun als Gratis-Download auf www.rolfschmiel.de zur Verfügung stellen kann.

"Jetzt hat tatsächlich jeder die Chance wertvolle Ideen und fundierte Erfolgsstrategien für sich zu entdecken, sogar wenn Ebbe im Portemonnaie ist. Besonders in schwierigen Zeiten brauchen wir alle hin und wieder einen Motivationskick", so Rolf Schmiel, der laut der Fachpresse zu den führenden deutschen Experten der Mitarbeitermotivation zählt.

In seinem Essener Institut bietet er Führungskräften und Unternehmern exklusive Coachings zur Führungs- und Leistungspsychologie. Zu den Firmen, die in den letzten 10 Jahren erfolgreich mit dem diplomierten Psychologen und Motivationstrainer zusammengearbeitet haben, gehören u.a. Audi, Deutsche Bank, Lufthansa, Nokia, Siemens und Vodafone.


SCHMIEL | Neue Motivation
Rolf Schmiel
Ruhrallee 185
45136 Essen
0201-8945375

http://www.rolfschmiel.de



Pressekontakt:
SCHMIEL | Neue Motivation
Doris Strahl
Ruhrallee 185
45136
Essen
info@rolfschmiel.de
0201-8945375
http://www.rolfschmiel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Strahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1856 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHMIEL | Neue Motivation lesen:

SCHMIEL | Neue Motivation | 28.01.2011

Motivationstrainer Schmiel: Die 7 Tagungssünden

Seit über 10 Jahren ist der Diplom-Psychologe Rolf Schmiel als Motivationstrainer und Gastredner europaweit auf Tagungen anzutreffen. "Ich weiß nicht genau, wie viele es waren, aber ich schätze, dass ich an die 1.000 Business Events erlebt habe. V...
SCHMIEL | Neue Motivation | 20.08.2010

Motivationstrainer Schmiel gibt Insider-Tipps

Jedes Jahr geben viele Unternehmen eine Menge Geld für teure Fortbildungsmaßnahmen und außergewöhnliche Trainings aus. Die Mitarbeiter wandern durch die Alpen, sie segeln um Mallorca oder hangeln sich in Klettergärten von Ast zu Ast. Lohnt sich ...
SCHMIEL | Neue Motivation | 14.07.2010

Die Renaissance der Motivationstrainer

In den neunziger Jahren waren sie die Stars der deutschen Wirtschaft: Motivationstrainer wie Jürgen Höller und Emile Ratelband. Sie füllten Stadien, begeisterten tausende und kassierten selbst schwindelerregende Tagesgagen. Doch genauso wie die Se...