info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Superlearn KG |

Übersicht seriöser Zahlungsanbieter für den Verkauf von digitalen Informationsprodukten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Tobias Knoof ist für die Internet-Plattform http://www.digitale-infoprodukte.de verantwortlich, wo er einen weithin beachteten Blog betreibt. Als erfolgreicher Internet-Marketer weiß er, dass ein zuverlässiger Zahlungsanbieter ein zentraler Erfolgsfaktor für den Vertrieb von Produkten über das Internet ist.

Schwielowsee, 16. Juli 2010 - Hat man erst einmal ein digitales Produkt kreiert, möchte es gleich „an den Mann“ bringen. Da das Produkt digital ist, fällt die größte Arbeit, nämlich der Versand, schon einmal weg – ausgeliefert wird via Link oder E-Mail. Doch nebst der Webseite als Vertriebsplattform ist ein weiteres Element sowohl für Käufer wie auch Verkäufer enorm wichtig: die schnelle und sichere Abwicklung der Zahlung!

Knoof rät, bei der Zahlungsabwicklung nicht auf unseriöse oder gar selbst gebaute Lösungen zu setzen – wenn die Zahlung nicht sauber funktioniert, sind verärgerte Kunden und somit geringere Umsätze die Folge.

Deshalb ist die Nutzung eines seriösen und idealerweise bekannten Payment-Processing-Partners für die Zahlungsabwicklung essenziell.

Knoof hat auf seiner Website unter http://www.digitale-infoprodukte.de/automation/liste-serioeser-zahlungsanbieter-fuer-den-verkauf-digitaler-informationsprodukte/ eine umfassende Liste von seriösen Zahlungsanbietern zusammengestellt. Diese bieten in der Regel einfach zu installierende Verkaufsprozesse, umfangreiche Statistiken und Schutz gegen Zahlungsausfälle. Damit ist der Geldtransfer binnen weniger Minuten ausgeführt und die Einnahmen auf dem eigenen Konto verbucht.

Über Digitale-Infoprodukte.de
Digitale-Infoprodukte.de bietet einen ganzheitlichen, unternehmerischen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher Internet Marketing Konzepte. Der Online Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf der Webseite Einblick in seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Informationsprodukten.

Er zeigt anhand praxisnaher Inhalte auf, was Sie für ein erfolgreiches Internet Marketing Konzept alles benötigen und wie Sie dieses am besten umsetzen. Knoof hat sein umfassendes Wissen in verschiedenen Online- und Print-Produkten erfolgreich veröffentlicht.

Kontakt
Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b
D-14548 Schwielowsee / Brandenburg
Telefon: +49 3327 – 57 46 64
hallo@digitale-infoprodukte.de
www.digitale-infoprodukte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Knoof, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2111 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Superlearn KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Superlearn KG lesen:

Superlearn KG | 08.07.2011
Superlearn KG | 27.08.2010

Wie Sie dank Twitter, Facebook & XING zu DEM Gespräch in sozialen Netzwerken werden

Schwielowsee, 30. August 2010 - Soziale Netzwerke sind in aller Munde: Facebook, Twitter, Xing und Co. sind bekannt bei Jung und Alt und werden von diesen oft selbst rege genutzt. Experten sind sich seit Langem einig, dass soziale Netzwerke ein riesi...
Superlearn KG | 15.08.2010

Mit Werbung den großen Hebel im Online-Marketing betätigen

Schwielowsee, 7. August 2010 – Die Werbebranche befindet sich global im Umbruch. Konjunkturkrise und Internet forcieren einen Werbewandel, bei dem die klassischen Medien an Bedeutung verlieren. Das digitale Advertising hingegen verspricht neue Verma...