CDC Software: CRM und eCommerce

Von CDC eCommerce c/o Truition GmbH

München, 30. Juli 2010: Der E-Commerce boomt. Doch gute Geschäfte macht auf Dauer nur, wer in Sachen Kundenpflege Maßstäbe setzen kann. Je besser die Daten über jeden einzelnen Kunden gepflegt sind, desto gezielter können Angebote gemacht und Verkaufserfolge erzielt werden. \r\n
Thumb München, 30. Juli 2010: Der E-Commerce boomt. Doch gute Geschäfte macht auf Dauer nur, wer in Sachen Kundenpflege Maßstäbe setzen kann. Je besser die Daten über jeden einzelnen Kunden gepflegt sind, desto gezielter können Angebote gemacht und Verkaufserfolge erzielt werden. Dabei darf die Pflege des CRM nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen und sollte so effektiv wie möglich gestaltet werden können. Effizienz spielt hier eine große Rolle, deshalb werden CRM Lösungen immer interessanter. " Man sollte nicht am falschen Ende sparen, vor allem in Hinblick auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens", so Klaus Feierlein, Geschäftsführer von CDC Software. Mit einem CRM Portfolio "aus der Cloud" bzw. E-Commerce Software as a Service bietet CDC Software mit seinem Geschäftsbereich eCommerce eine ideale Kombination an Tools, um stets erfolgreich am Markt agieren zu können. Durch die On-Demand Struktur der Lösung steht dem Händler bzw. Hersteller eine skalierbare und jederzeit veränderbare E-Commerce Software zur Verfügung, die sich der Unternehmensgröße anpasst. Durch die Verbindung mit der entsprechenden CRM Lösung können Kundendaten optimal verwaltet werden. Auch eine Einbindung von Social Media Kanälen in das CRM System ist möglich. "Onlinehändler können mit wenigen integrierten Tools einen enormen Vorteil in ihrem Marktsegment erzielen, wenn Sie sich nicht nur auf Absatzzahlen, sondern auch auf die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen konzentrieren. Der Kunde, der mit einem Onlineshop gute Erfahrungen gemacht hat, kommt wieder", so Klaus Feierlein. Wenn Sie das Unternehmen und seine Leistungen kennenlernen wollen, kontaktieren sie uns oder kommen sie vorbei. CDC Software wird mit seiner eCommerce- und CRM-Lösung auf der Mail Order World in Wiesbaden (28.- 30. 9. September), auf der CRM Expo in Nürnberg (12-.13. Oktober) und auf der Insight E-Commerce in Jena (9. bis 10. November) vertreten sein. Über CDC eCommerce CDC eCommerce ist eine führende On-Demand eCommerce-Plattform für Händler und Hersteller, die den effektiven Verkauf von Produkten über verschiedene Online-Vertriebskanäle und über nationale Grenzen hinweg ermöglicht. In zehn Ländern mit mehr als 150 eCommerce Websites vertreten, bietet CDC eCommerce eine einzigartige Kombination von Technologie und professionellen Dienstleistungen, welche den Kunden optimale Bedingungen für den erfolgreichen Handel über das Internet erlauben. Viele weltweit führende Marken wie Wolford, Dell Financial Services oder Pelikan nutzen CDC eCommerce für den Betrieb Ihrer Geschäftsprozesse. Kontakt: CDC eCommerce, c/o Truition GmbH, Leutragraben 1, 07743 Jena http://www.cdcsoftware.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Elke Ankenbrand, pr@truition.de, Tel. 0341.39299890 CDC eCommerce c/o Truition GmbH Diana Knopf Leutragraben 1 07743 Jena +49 (0) 3641 5733370 http://www.cdcsoftware.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Elke Ankenbrand Spinnereistr. 7 04179 Leipzg pr@truition.de +49 (0)341 39 29 98 90 http://www.bestsidestory.de