Von Printplanet.de GmbH

Die Geschenkewelt bei Printplanet lässt keine Wünsche offen. Kreativ und vielseitig ist das Angebot. \r\n
Thumb Individuelle Geschenkideen vom PrintPlanet begeistern Kunden in ganz Deutschland Garbsen: Ein Geschenk ist ein Zeichen der Wertschätzung und sollte auch immer etwas Persönliches sein. Die Onlinedruckerei PrintPlanet hat dies erkannt und bietet seinen Kunden ein breitgefächertes Sortiment an individualisierbaren Geschenkartikeln. Es gibt viele Anlässe um seine Liebsten zu beschenken, häufig fällt es den Schenkenden jedoch schwer ein nützliches und zugleich persönliches Geschenk zu finden. Eine neue Krawatte oder ein neues Hemd ist sicherlich nützlich, aber doch irgendwie einfallslos. Ein solches "Standard-Geschenk" sagt wenig aus. Anders verhält es sich jedoch bei den Geschenkideen von PrintPlanet. Unter www.PrintPlanet.de können die Kunden aus einer Vielzahl von bedruckten Geschenken wählen. Alternativ zum Druck besteht auch die Möglichkeit individuell bestickte Textilien zu erwerben. Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist sehr groß. So wird im Onlineshop beispielsweise eine Vielzahl an Tassen angeboten. Eine solch farbenfrohe Tasse mit einem persönlichen Bild erleichtert jedem den Start in den Tag. Neben dieser klassischen Geschenkidee hat PrintPlanet aber auch viel Außergewöhnliches zu bieten. So findet man dort beispielsweise Luftgitarren mit einen eigen Motiv, und auch individualisierbare Strandstühle und bedruckte Minitorwände. Weitere Highlights des Shops sind die Baby-Stick-Welt und die Design-Uhren - beides tolle Geburts(tags)geschenke. Mit MagicName bietet PrintPlanet eine kreative und exklusive Technologie an. Dabei wird der gewünschte Name in ein Motiv eingebettet, was dann so wirkt wie ein richtiges Foto. Das MagicName-Motiv kann auf ganz verschiedene Produkte wie beispielsweise Tassen, Mousepads und Kalender geduckt werden und zum Advent dann auch auf individuelle Adventskalender. Ob nun mit der MagicName Technologie oder mit dem eigenen Urlaubsbild - unter www.PrintPlanet.de kann und darf jeder seine eigene - komplett kostenlose - Urlaubs- oder Einladungspost erledigen und damit Freunde und Bekannte persönlich und kreativ überraschen. Adresse: PrintPlanet GmbH Wilhelm Alexander Soll Baumarktstraße 10 30823 Garbsen Tel.: 05137 / 8998-61 Fax: 05137 / 8998-68 E-Mail: soll@printplanet.de Printplanet GmbH Herr Gieron Baumarktstr. 10 30823 Garbsen gieron@printplanet.de 01805/747874 http://www.printplanet.de