NextiraOne zeigt IT-Sicherheitslösungen auf der Cisco Security Tour

Von NextiraOne

Stuttgart, 27. November 2003 - Auf der fünften "Cisco Secure Tour" präsentieren Experten des Stuttgarter Unternehmens NextiraOne Sicherheitslösungen für Informationstechnik. Die Veranstaltung wird zwischen Dezember 2003 und April 2004 in 11 Städten Europas und des Mittleren Ostens durchgeführt. Die deutsche Station wird am 10. Februar 2004 das Congress Center der Messe in Frankfurt sein.
Thumb "NextiraOne beschäftigt mehr als 150 Systemspezialisten in ganz Europa und hat für bestehende Infrastrukturen umfangreiche Securitylösungen und Services", so NextiraOne-Geschäftsführer Helmut Reisinger. Durch Partnerschaften mit Unternehmen wie Alcatel, Cisco, Nortel und Sicherheitsspezialisten wie CheckPoint, ISS, Netscreen, RSA und Trend Micro sei NextiraOne in der Lage, Sicherheitslösungen mit Produkten der Partner zu kombinieren und mit dem eigenen Service anzubieten und weiterzuentwickeln. "NextiraOne hat einige der robustesten Sicherheitsinfrastrukturen für Kunden wie Nasdaq, Nestlé, Peugeot, Sony und UBS entwickelt. Unsere Business Protection Experten werden dies und mehr auf der Security Tour präsentieren" , so Uwe Witt, Direktor Data und Business Protection Solutions bei NextiraOne. Die Veranstaltung richtet sich an Sicherheitsprofis und umfasst Vorträge über Business Impact, Business Protection, Risk Management und Technologien wie Authentifizierung, Vulnerability Assesments, Managed Security Services, Sicherung von OS und URL Filter. NextiraOne beteiligt sich an den folgenden Orten an der Cisco Security Tour: 02. Dezember 2003 in Paris 27. Januar 2004 in Madrid 03. Februar 2004 in Brüssel 10. Februar 2004 in Frankfurt/Main 16. März 2004 in Mailand 13. April 2004 in London. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für die Tour zu registrieren finden Sie unter: http://www.programs.regweb.com/cisco/cisco/cisco_secure_tour5/index.cfm