info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DailyDeal GmbH |

Dream Berlin Festival setzt rund 10 Prozent aller Eintrittskarten über DailyDeal ab

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 30. Juli 2010. DailyDeal, Europas größtes gründergeführtes Lifestyle-Couponing-Portal, baut seine Position als reichweitenstarker und attraktiver Kooperationspartner für Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Kultur und Freizeit weiter aus. ...

Berlin, 30. Juli 2010. DailyDeal, Europas größtes gründergeführtes Lifestyle-Couponing-Portal, baut seine Position als reichweitenstarker und attraktiver Kooperationspartner für Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Kultur und Freizeit weiter aus. Die Veranstalter des Dream Berlin Festivals setzten für den diesjährigen Event am 31. Juli mithilfe von DailyDeal weit über 1000 Tickets ab. Die Eintrittskarten wurden - gemäß dem Couponing-Prinzip - in der Zeit vom 26. bis zum 28. Juni mit einem Rabatt von 54 Prozent gegenüber dem regulären Preis von 63,50 Euro verkauft. Jeder Zehnte der erwarteten 10.000 Dream-Besucher nimmt dank DailyDeal am Festival teil.

Das Dream Berlin Festival gilt spätestens mit seinem Umzug vom ICC Messegelände zum ehemaligen Flughafen Tempelhof als absoluter Höhepunkt der Berliner Festivalsaison. Headliner wie David Guetta, Tiesto und Mark Knight unterstreichen den Anspruch der Veranstalter, mit kreativen Sound-Künstlern und namhaften DJs Trends in der Electro-Szene zu setzen. Das diesjährige Festival findet am 31. Juli statt. In den Hangars des Flughafen Tempelhofs und open-air auf dem ehemaligen Flugfeld wird bis in die Morgenstunden getanzt.


DailyDeal GmbH
Henrik Helmer
Saarbrücker Str. 36
10405 Berlin
030-23 32 93 73 0

http://www.dailydeal.de



Pressekontakt:
segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch@segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Piecuch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1477 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DailyDeal GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DailyDeal GmbH lesen:

DailyDeal GmbH | 02.08.2011

Weiss Bräu und DailyDeal spenden für Aktion Deutschland Hilft

Weiss Bräu, das Brauhaus am Barbarossaplatz, und DailyDeal, das größte deutsche Couponing-Portal, sammeln Spenden für die mehr als 12 Millionen vom Hungertod bedrohten Ostafrikaner. Im Mittelpunkt der Spendenaktion steht eine gemeinsame Rabattakt...
DailyDeal GmbH | 14.07.2011

7trends und DailyDeal starten großen Sommerschlussverkauf

Das Fashionportal 7trends geht im Sommerschlussverkauf neue Wege: Um die Regale für die Herbst- und Winterkollektion zu räumen, setzt das Berliner Mode-Startup auf DailyDeal als exklusiven Vertriebspartner und wickelt den Sommerschlussverkauf über...
DailyDeal GmbH | 04.11.2010

checkitmobile bindet DailyDeal-Angebote in die woabi-App ein

Berlin, 04. November 2010. - DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege weiter aus. Nutzer der iPhone-Applikation woabi (woanders billiger) erhalten neben den gewohnten Informationen zum Preis- und Produktvergleich ab sofort auch einen Überblick üb...