EMIL STEIDLE GMBH & CO.KG |

Fertiggaragen von Steidle als individuelle Wunschgaragen

Fertiggaragen sind keine Einheitsprodukte von der Stange. Diese Aussage trifft zu, wenn die unzähligen Möglichkeiten in der Zusammenstellung einer Garage von Steidle betrachtet werden. Eine Garage prägt den Gesamteindruck eines Hauses maßgeblich mit. ...

Eine Garage prägt den Gesamteindruck eines Hauses maßgeblich mit. Aus diesem Grund muss die Garage zum Haus passen. Mit einer individuellen Gestaltung in der Form- und Farbgebung ist das möglich. Damit bilden Haus und Garage eine harmonische und überzeugende Einheit. Bei den Fertiggaragen von Steidle können die Kunden aus über 5000 Möglichkeiten Ihre individuelle Wunschgarage gestalten.
So können neben der Garagenform, auch Türen und Fenster aus Holz, Kunststoff oder Stahl in jeglicher Position integriert werden. Sie machen die Garage heller und Türen bieten einen zusätzlichen und einfachen Zugang.
Systemeinrichtungen und Elektroinstallationen wie Beleuchtungsmittel, Schalter und Steckdosen bieten zusätzlichen Mehrwert. Gerade bei der Nutzung als Hobbyraum oder Werkstatt ein großer Vorteil, wenn zusätzliche Steckdosen vorhanden sind.
Ein angebrachtes Vordach oder eine zusätzliche Brüstung bietet Schutz vor schlechter Witterung und setzt architektonische Akzente. Auch bei einem zusätzlichen Dachaufbau hat der Kunde Entscheidungsfreiheit. Vom Satteldach über das Pultdach bis hin zum Walmdach oder in das Ensemble des Hauses integriert reichen die Möglichkeiten. Das Dach bietet einen erweiterten Stauraum und unterstreicht das unverwechselbare Äußere der Garage.
Bei der Garagengestaltung bieten sich somit alle möglichen Kombinationen und Interessierte bekommen Garagen speziell für die eigenen Bedürfnisse. Individuell in Form, Größe und Gestaltung.
Auf der Webseite des Unternehmens unter http://www.steidle-garagen.de finden Interessierte weiterführende Informationen zu den einzelnen Gestaltungsmöglichkeiten.
Bei offenen Fragen steht ein persönlicher Berater kompetent zur Seite und bietet fachmännische Hilfe bei sämtlichen Fragen zum Garagenbau.

EMIL STEIDLE GMBH & CO.KG
Marina Schmauz
Alte Krauchenwieser Str. 1
72488 Sigmaringen

Pressekontakt:
Rieger-Lampprecht GbR
Martin Rieger
Joh.-Seb.-Bach-Str. 17
Dornhan
info@rieger-lampprecht.de
+49 (0) 7455-401 64-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Rieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2124 Zeichen. Als Spam melden