info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur |

GastroGuide Euregio beim Schlemmermarkt in Wassenberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kulinarischer Wegweiser für die Euregio Maas-Rhein


Kulinarischer Wegweiser für die Euregio Maas-Rhein Wenn sich vom 12.- 15. August in Wassenberg die Genießer der ganzen Region treffen, dann wird sich auch das Ende März erschienene Magazin GastroGuide Euregio 2010 den Besuchern des Schlemmermarktes präsentieren. ...

Wenn sich vom 12.- 15. August in Wassenberg die Genießer der ganzen Region treffen,
dann wird sich auch das Ende März erschienene Magazin GastroGuide Euregio 2010 den Besuchern des Schlemmermarktes präsentieren. Worum geht es im GastroGuide?
Geschmack, was sonst - steht im Mittelpunkt der achten Ausgabe des GastroGuide Euregio . Drei Länder, 140 Seiten, 550 Restaurantprofile, 160 aktuelle Tests - soweit die harten Facts zu dem kulinarischen Wegweiser durch die Euregio Maas-Rhein. Die Autoren kontaktieren jedes Jahr hunderte Restaurants in und um Hasselt, Lüttich, Eupen, Maastricht und Aachen, prüfen und aktualisieren ihre Profile, bevor sie sie den Lesern empfehlen. Rund 40 versierte Gastro-Tester haben außerdem wieder zu Messer, Gabel und Löffel gegriffen und sich auf die Suche nach den "top 5" gemacht. Die Auswahl wird immer mit Spannung erwartet - handwerkliches Können, eigenwillige Charaktere und das richtige Gespür für Innovationen zeichnet die Besten in der Euregio aus! Zusätzlich runden gut recherchierte Artikel und ansprechende Themen das "appetitliche" Lesevergnügen ab, zum Beispiel die Einkaufstour mit dem Aachener Sternekoch Christof Lang oder überraschenden Erkenntnisse auf die Frage, wie die Gastronomen die Restaurantbesucher aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden wahrnehmen und kennen lernen. Der GastroGuide bietet also eine spannende Tour durch die kulinarische Euregio.

Der GastroGuide Euregio ist zum Verkaufspreis von 6,40 Euro im Buch- und Zeitschriftenhandel rund um Heinsberg sowie bei den Verlagen erhältlich.
Herausgeber: Grenz-Echo-Verlag, Eupen (www.grenzecho.be)
Verlag und Redaktion: print 'n' press Verlag, Aachen (www.p-n-p.de)
Kontakt: Katrin Hahne, +49 - (0)2 41 - 94 50 120, kh@p-n-p.de


KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Monika Beumers
Finkenstraße 8
52531
Übach-Palenberg
mb@kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Beumers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1902 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KAM3 GmbH Kommunikationsagentur


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KAM3 GmbH Kommunikationsagentur lesen:

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur | 19.10.2011

15. NUK-Businessplan-Wettbewerb startet in Köln, Düsseldorf und Bonn

Mit Auftaktveranstaltungen in Köln, Düsseldorf und Bonn startet am 8. November 2011 der 15. NUK-Businessplan-Wettbewerb. Der Wettbewerb gehört zu den teilnehmerstärksten Initiativen zur Förderung von Existenzgründern in Deutschland. Er wurde 19...
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur | 09.09.2011

Neue Wechselausstellung zum Gehirn: kluges Training verbessert die Gehirnleistungen

Das Discovery Center Continium in Kerkrade präsentiert vom 8. Oktober 2011 bis einschließlich 10. Juni 2012 die neue Wechselausstellung "Get Smart! Entertain your Brain". Die Besucher gewinnen kluge Einsichten ins Gehirn und können es bei rund 40 ...
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur | 19.08.2011

Workshops und Vorführungen am 28. August im Thermenmuseum Heerlen

Am Sonntag, dem 28. August 2011, finden im Thermenmuseum Heerlen letztmalig Vorführungen zur Glasverarbeitung und Workshops statt. Diese gehören zum Rahmenprogramm der Schau "Römisches Glas", die noch bis zum 28. August im Thermenmuseum zu sehen i...