Prestamo Financial Service GmbH informiert über ihre vielseitigen Produkt-Specials

Von Prestamo Financial Service GmbH

Prestamo Financial Service GmbH: Günstige Handy-Flatrates und Prepaid-Kreditkarten

Fellbach – August 2010: Günstige DSL- und Mobilfunk-Flatrates oder auch Prepaid-Kreditkarten mit fairer Kostenstruktur – die Prestamo Financial Service GmbH aus Fellbach hat mehr zu bieten als „nur“ flexible Kreditmodelle. Die Antragstellung für alle Produkt-Specials der Prestamo Financial Service GmbH kann bequem online auf www.prestamo-kredit.de vorgenommen werden.
Thumb Als private Kreditvermittlung hat sich die Prestamo Financial Service GmbH deutschlandweit mit ihren vielseitigen Produktmodellen bereits einen Namen gemacht. Doch viele Kunden schätzen an der Prestamo Financial Service GmbH nicht nur die individuellen Kreditmodelle, sondern vor allem die günstigen Spezialangebote – und profitieren damit von zahlreichen vorteilhaften Sonderkonditionen. Anhaltend hoher Nachfrage erfreuen sich vor allem die Flatrate-Modelle der Prestamo Financial Service GmbH, die für den Internetzugang, das Festnetz, aber auch die Handy-Telefonie erhältlich sind. Die Festnetz- und DSL-Flatrate kann bei der Prestamo Financial Service GmbH bereits für 29,90 Euro pro Monat (in den ersten 12 Monaten) und eine Einmalgebühr von 9,90 Euro inklusive DSL-Modem geordert werden. Kunden können mit diesem Spezialangebot kostenlos im Internet surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren. Eine Mindestvertragslaufzeit ist nicht vorgesehen; das Angebot kann nach Ablauf einer Frist von vier Wochen jederzeit gekündigt werden. Mit günstigen Konditionen will auch die Mobilfunk-Flatrate der Prestamo Financial Service GmbH überzeugen. Für eine einmalige Anschlussgebühr von 19,90 Euro und eine monatliche Flat von 9,95 Euro sind Anrufe ins deutsche Festnetz sowie in hiesige Mobilfunknetze rund um die Uhr ohne weitere Kosten möglich. SMS können für ebenfalls günstige 0,15 Euro pro Message versandt werden. Im Flatrate-Preis inbegriffen ist ein Quadband-fähiges Touchscreen-Handy vom Typ Samsung S5230, ausgestattet mit USB-Anschluss und Bluetooth-Funktionalität. Das dritte aktuelle Produkt-Special der Prestamo Financial Service GmbH ist die MeineGiroKarte, eine Kreditkarte auf Guthabenbasis. Mit dieser Prepaid-Karte kann an Millionen von Akzeptanzstellen in der ganzen Welt bargeldlos bezahlt werden. Erhältlich ist das Starterpaket für die MeineGiroKarte bei der Prestamo Financial Service GmbH für 44,95 Euro; für die monatliche Kontoführung fallen Gebühren von 6,50 Euro an. Transaktionen mit der MeineGiroKarte der Prestamo Financial Service GmbH sind kostenlos – und das sogar bei Nutzung der Karte im Ausland. Eine Übersicht über die mit der MeineGiroKarte getätigten Einkäufe und natürlich den aktuellen Kontostand können Kunden der Prestamo Financial Service GmbH bequem jederzeit über das Internet abrufen. Weitere Informationen über die Produkt-Specials der Prestamo Financial Service GmbH sind unter http://www.prestamo-kredit.de erhältlich. Die Antragstellung kann ebenfalls online vorgenommen werden und wird vom Team der Prestamo Financial Service GmbH in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Über die Prestamo Financial Service GmbH Die Prestamo Financial Service GmbH betätigt sich im Bereich der Kreditvermittlung und wird als zuverlässiger Partner von privaten und gewerblichen Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet geschätzt. Das erfahrene Team der Prestamo Financial Service GmbH besteht aus Kreditvermittlern mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle Lösungen zu entwickeln. Das Leistungsangebot der Prestamo Financial Service GmbH umfasst Festangebote, Eilkredite, Beamtenkredite sowie Spezialkredite, die auch für Personen mit Schufa-Eintrag und Selbstständige erhältlich sind. Sitz der Prestamo Financial Service GmbH ist Fellbach in Baden-Württemberg. Kontakt Prestamo Financial Service GmbH Susanne Plocher Porschestr. 2 70736 Fellbach Telefon: 01805 – 160700 Telefax: 01805 – 522833 E-Mail: info@prestamo-kredit.de Internet: www.prestamo-kredit.de