Kaufcom |

Grosses Interesse an kostenloser Tagung/Ausstellung rund ums Thema Mobile

Grosses Interesse an kostenloser Tagung/Ausstellung rund ums Thema Mobile

Das Interesse an der grössten kostenlosen Tagung/Ausstellung rund ums Thema Mobile (WAP/GSM/GPRS/UMTS) ist sehr gross. So haben sich bereits sehr viele Personen für die am 19. Juni stattfindende wapTagung.ch (mocomex.com) angemeldet.

Zahlreiche hochrangige Referenten wie z. B. Martti Granberg, Direktor Business Development Europa/Afrika von Nokia sowie viele weitere, garantieren für erstklassige Informationen aus erster Hand. Herr Michel Hunziker, der u.a. bei PricewaterhouseCoopers gearbeitet hatte, zeigt auf, dass die neuesten Technologien in der Werbung integriert genutzt werden müssen und warum Rivella mit ihrer Werbung auf WAP so erfolgreich war.

An der kostenlosen Tagung/Ausstellung geben Experten zu folgenden interessanten Themen Auskunft: M-Commerce, Mobile Internetauftritte, Konvergenzen Internet/Mobile, Location Based Solutions, Billing System, etc.

Folgende Firmen ermoeglichen die wapTagung.ch (mocomex.com) und sind z. T. auch mit Stand und Referenten präsent: Kaufcom, Wapitout, Nokia, Swisscom, AGI AG, Alcatel, BMC Software, Dr. Pascal Sieber & Partners AG (UNI Bern), Handelszeitung, Endeed, Endoxon, Ericsson, Motorola, Platinum, Rivella, Software AG, theBEEcompany, TelcoPay.

Die wapTagung.ch (mocomex.com) ist für Besucher kostenlos - jedoch müssen sich diese per Internet anmelden. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular für die Bestellung des kostenlosen Eintrittstickets kann unter http://www.waptagung.ch/cgi-bin/de/info.pl?i=pdw abgerufen werden.

Web: http://www.waptagung.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hofer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1597 Zeichen. Als Spam melden