info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ipswitch Inc |

Zahl der Ipswitch WhatsUp Gold Engineer's Toolkit Downloads übersteigt 5.000

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ipswitch und Trees For Life International stiften einen Baum pro Toolkit-Download


Seit seiner Einführung vor einem Monat wurde das WhatsUp Gold Engineer?s Toolkit von der Network Management Division von Ipswitch über 5.000 Mal heruntergeladen. Dank einer Partnerschaft mit Trees for Life International stiftet der Entwickler der WhatsUp Gold Familie innovativer IT Management-Lösungen zudem einen Baum pro Toolkit-Download. Die Initiative ist Bestandteil von Ipswitchs langjährigem Engagement für gemeinnützige Arbeit, wobei das Unternehmen 5% seines Gewinns an Gemeindeinvestitionsprogramme spendet. \r\n

LEXINGTON, MA - 3. August 2010 - Seit seiner Einführung vor einem Monat wurde das WhatsUp Gold Engineer"s Toolkit von der Network Management Division von Ipswitch über 5.000 Mal heruntergeladen. Dank einer Partnerschaft mit Trees for Life International stiftet der Entwickler der WhatsUp Gold Familie innovativer IT Management-Lösungen zudem einen Baum pro Toolkit-Download.

Das WhatsUp Gold Engineer"s Toolkit überwacht die meisten gängigen Netzwerk-Engineering-Aufgaben, diagnostiziert damit zusammenhängende Probleme und behebt Fehler. Zu den im Toolkit enthaltenen Kategorien zählen Design und Planung, Auffindung, Diagnostik, DNS-Prüfung, Fernsteuerung und Konfigurations- und Credentials-Management. Das Toolkit steht für kurze Zeit kostenlos unter http://www.whatsupgold.com/PR/Toolkit zum Download bereit.

"Das WhatsUp Gold Engineer"s Toolkit wurde dafür entwickelt, die Kosten des IT-Managements zu reduzieren und die Fehlerbehebung in komplexen Unternehmensnetzwerken zu vereinfachen", sagt Ennio Carboni, President der Ipswitch Network Management Division. "Seit seiner Einführung ist die Resonanz auf das Toolkit äußerst positiv gewesen. Zudem haben unsere Spenden an Trees For Life vielen Menschen in Entwicklungsländern geholfen, Bäume anzupflanzen und ihr Know-how innerhalb ihrer Gemeinde weiterzugeben."

Trees for Life ist eine internationale Wohltätigkeitsorganisation, die Menschen in Entwicklungsländern dabei hilft, die eigenen Obst- und Waldbäume anzupflanzen und zu pflegen. Über 5.000 Bäume wurden dank der zahlreichen Downloads des WhatsUp Gold Engineer"s Toolkit bereits gestiftet. Die Initiative ist Bestandteil von Ipswitchs langjährigem Engagement für gemeinnützige Arbeit, wobei das Unternehmen 5% seines Gewinns an Gemeindeinvestitionsprogramme spendet.

Das WhatsUp Gold Engineers Toolkit wurde am 29. Juni 2010 auf der Cisco Live in Las Vegas vorgestellt und sorgte dafür, dass Ipswitch eine Rekordzahl von Besuchern an seinem Stand begrüßen konnte. Cisco Live ist Ciscos jährliche IT- und Kommunikationskonferenz und zählt zu den weltweit größten Veranstaltungen für Kunden, IT-Experten, Partnern und Technologiebegeisterten.



Ipswitch Inc
Anjali Gupta
10 Maguire Street, Suite 220
MA 0242 Lexington
+1 781 676 5785

http://de.whatsupgold.com/



Pressekontakt:
DMG Europe
Heather Stewart
Josef Wiesberger Strasse 2e
85540
Haar
ipswitch@daviesmurphy.com
+49 89 549986 549
http://www.daviesmurphy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heather Stewart, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2484 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ipswitch Inc


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ipswitch Inc lesen:

Ipswitch Inc | 09.09.2011

Ipswitch vereinfacht Compliance und erhöht Security im Netzwerk mit WhatsUp Log Management v10

LEXINGTON, Mass., 9. September 2011 - Ipswitch Network Management Division stellt Version 10 seiner umfassenden Log Management Software-Lösung - WhatsUp Log Management - vor. Die neueste Version zeichnet sich durch ihre Einfachheit und Bedienerfreun...
Ipswitch Inc | 11.05.2011

Ipswitch Umfrage: Unternehmen noch nicht bereit für IPv6-Umstellung

LEXINGTON, MA - 11. Mai 2011 - Laut einer Umfrage der Ipswitch Network Management Division, Entwickler der WhatsUp Gold Familie innovativer IT Management-Lösungen, sind die meisten Unternehmen noch nicht ausreichend auf die Umstellung auf das IPv6-P...
Ipswitch Inc | 24.01.2011

Ipswitch präsentiert WhatsConnected 3.0 und WhatsUp Gold 14.4

LEXINGTON, MA ? 24. Januar 2011 ? Die Network Management Division von Ipswitch, Entwickler der WhatsUp Gold Familie innovativer IT Management-Lösungen, meldet heute die Verfügbarkeit von WhatsConnected 3.0, dem leistungsstarken Layer 2/3 Discovery ...