scake food GmbH |

www.scake.com mit Wirtschaftspreis "Mittelstandslöwe" ausgezeichnet

Der Mittelstandslöwe wird von der Sparkasse Hochfranken und der Frankenpost an Unternehmen verliehen, die sich in der Region wirtschaftlich besonders engagieren. Zu den Preisträgern zählt auch die scake food GmbH aus dem fränkischen Münchberg.\r\n

Am vergangenen Freitagabend überreichten der Bundesverteidigungsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Hochfranken (Bernd Würstl) und der Geschäftsführer der Frankenpost (Thomas Regge) den begehrten Preis an fünf Unternehmen der Region, die sich durch herausragende Ideen und Engagement regional verdient gemacht haben. Zu ihnen zählen auch die Bäcker und Konditoren der scake food GmbH, die den Onlineservices http://www.scake.com betreiben, auf dem Kunden mit nur wenigen Klicks und in Minutenschnelle Torten mit individuellen Bildern und Texten gestalten können - schon am nächsten Tag werden sie ausgeliefert.

"Unsere Idee dahinter: Individuell mit Foto, Motiven und Text gestaltbare Fototorten verleihen dem Geschenkklassiker Torte eine ganz neue, persönliche Note", erläutert Andreas Fickenscher, Geschäftsführer der scake food GmbH. "So haben wir nicht nur eine innovative Idee umgesetzt, sondern auch neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen. Wir freuen uns sehr, zu den fünf Auserwählten zu gehören und ganz besonders darüber, dass uns die Leser der Frankenpost zu ihren Favoriten erklärt haben. Vielen Dank dafür!"

"Die speziell von unserem Konditoreibetrieb für den Versand entwickelte hochwertige Schokotorte mit Buttermürbeteig und fruchtiger Johannisbeerkonfitüre kann mit Lebensmittelfarben bedruckt werden. Die Kunden können dabei entweder aus der großen Foto- und Motivdatenbank auswählen oder eigene Bilder hochladen. Und der Clou: Die Bilder auf der Torte sind komplett essbar (Zuckerschicht) und müssen nicht vorher entfernt werden. Alle Torten werden direkt nach dem Eingang der Bestellung gebacken und schon am nächsten Tag sicher von uns verpackt und europaweit per Post verschickt. Damit eine schöne Erinnerung nach dem Verzehr bleibt, legen wir das ausgewählte Motiv auch als Postkarte beim Versand an den Empfänger bei."

"Als kleines Dankeschön haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Am 31. August werden wir bis zu 111 Preise unter allen unseren Facebook-Fans verlosen. Vom Apple iPad, über iPod Touch und iTunes-Gutscheinen, bis hin zu 100 Torten ist alles dabei. Wir freuen uns über jeden neuen Fan auf http://facebook.scake.com", so Fickenscher abschließend.

Weitere Informationen über die scake food GmbH sowie zu den aktuellen Angeboten und Dienstleistungen sind im Internet unter http://www.scake.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

scake food GmbH
Andreas Fickenscher
Luitpoldstraße 16
95213 Münchberg

Pressekontakt:
PR-Agentur_PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
h.ballwanz@pr4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3040 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von scake food GmbH lesen:

scake food GmbH | 12.11.2010

Onlinebäckerei scake präsentiert den Klassiker Torte als innovatives Weihnachtsgeschenk

Weihnachten fängt auch jedes Jahr früher an, könnte man meinen, wenn der Einzelhandel schon Ende August anfängt, die Regale mit Lebkuchen zu bestücken. Natürlich ist Weihnachten oder genau genommen Heiligabend wie jedes Jahr erst am 24. Dezembe...