Kreativität im Taschenformat

Von L&M

L&M ABOUT bringt urban culture ins Packungsdesign

Mit der Limited Series „L&M ABOUT“ holt die Marke L&M Night seit März Kunstformen der urban culture dort ins Blickfeld, wo sie entstehen – im Alltag. Gemeinsam mit neuen Talenten entwickelt sie die Designs der Packungen, die aktuelle Trends und Bewegungen kunstgerecht in Szene setzen. Allgegenwärtig, unabhängig von Ort und Zeit.
Thumb Kreative der Disziplinen Design, Mode, Musik und Fotografie nutzten die Chance, die aktuellen Packungen von „L&M ABOUT“ mitzugestalten und damit zu zeigen, dass urban culture in vielen Facetten der Kunst und Bereichen des Lebens ihren Ausdruck findet. So überzeugt Jonas Klein im Design durch seine inspirative Kraft, die einen Stuhl zum „interaktiven Möbelstück“ werden lässt. Das Mode-Label Mila Miyahara, bestehend aus Eva Lotte Brüdersdorf und Nadine Miyahara, entwirft elegante und zeitlose Garderoben, die durch Tage und Nächte begleiten ohne alltäglich zu sein. Ebenfalls zum Kreis der vorgestellten Künstler zählt durch ihre Musik die Band Mio Myo. Ihre Mitglieder Anand, Fatim, Uwe und Thomas haben sich mit ihrem Ghostrock ganz dem melodischen Ausdruck der urbanen Stilform verschrieben. Und nicht zuletzt stellt Noshe als Künstler der Fotografie seinen gekonnten Umgang mit der Kamera unter Beweis. Mit Schwerpunkten auf Architektur, Landschaft und Portrait werden seine Aufnahmen durch Intensität und Strenge geprägt. L&M ABOUT - die Künstler der Limited Series im Überblick: Design: AF 66 | Bongoût | Jonas Klein | Eva- Maria Winter Mode: Mila Miyahara Musik: Mio Myo | Mikael Oskarsson Fotografie: Mara Brioni | Thomas Kim | Noshe | Andreas Stavrinides | Silke Weinsheimer