PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Football’s Coming Home – Neuer Auftritt für eine neue Marke.


Von Netzbewegung GmbH

Überall auf der Welt lieben die Menschen Fußball. Die neue Marke Footballs Coming Home bietet nun mit ihrer Authentic Fanwear eine Kollektion, die dieser Begeisterung Ausdruck verleiht.
Thumb Für den Webauftritt der Marke hat die Netzbewegung die Figuren „Kicker“ und „Trainer“ entwickelt, animiert und vertont. Die beiden „Experten“ sorgen mit kurzen Kalauern auf der Startseite stets für einen Lacher. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz: die Netzbewegung hat ein außergewöhnliches Torwandschießen entwickelt, das mit Away3d realisiert wurde und damit ein echtes Raumgefühl in einem Flashgame ermöglicht. Das Setting des Seite erinnert an einen abgerockten Hinterhof. Schließlich ist Fußball überall da zuhause, wo gekickt wird – nicht nur in den Riesenstadien der Fußballligen. Mal ne Runde mitkicken? Hier geht’s zur Seite und zum Kicktrainer: http://www.fch-club.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Netzbewegung GmbH, Alwin Roppert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 712 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!