info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Netzbewegung GmbH |

Football’s Coming Home – Neuer Auftritt für eine neue Marke.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Überall auf der Welt lieben die Menschen Fußball. Die neue Marke Footballs Coming Home bietet nun mit ihrer Authentic Fanwear eine Kollektion, die dieser Begeisterung Ausdruck verleiht.

Für den Webauftritt der Marke hat die Netzbewegung die Figuren „Kicker“ und „Trainer“ entwickelt, animiert und vertont. Die beiden „Experten“ sorgen mit kurzen Kalauern auf der Startseite stets für einen Lacher. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz: die Netzbewegung hat ein außergewöhnliches Torwandschießen entwickelt, das mit Away3d realisiert wurde und damit ein echtes Raumgefühl in einem Flashgame ermöglicht. Das Setting des Seite erinnert an einen abgerockten Hinterhof. Schließlich ist Fußball überall da zuhause, wo gekickt wird – nicht nur in den Riesenstadien der Fußballligen.

Mal ne Runde mitkicken? Hier geht’s zur Seite und zum Kicktrainer: http://www.fch-club.de



Web: http://www.netzbewegung.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Netzbewegung GmbH, Alwin Roppert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 712 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Netzbewegung GmbH

Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten, Corporate-, Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern.

Zu unseren Kunden zählen Marken wie Haribo, Maoam, Capri-Sonne, FruchtZwerge, Griesson – de Beukelar, Prinzen Rolle, Bärenmarke, Frosch, Super RTL, UHU und Birkel. Dank gesundem und organischem Wachstum arbeiten mittlerweile 40 Mitarbeiter in unserem Team von Spezialisten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Netzbewegung GmbH lesen:

Netzbewegung GmbH | 03.08.2015

Humor als "Grammelig" Roter Faden – Sascha Grammails Gute Laune-Grusskarten toppen die APP-Charts

Aber zurück auf Anfang: Puppet Comedian Sascha Grammel, der seit 1997 erfolgreich und preisgekrönt auf den Comedy-Bühnen des Landes tourt, suchte auf digitalen Wegen nach Möglichkeiten, sich bei seinen Fans zu bedanken. Die Art, die er dafür wä...
Netzbewegung GmbH | 31.07.2015

Eine moderne Online-Teewelt - Die neue Website für TEEKANNE

Die Grundlagen für die konzeptionelle Überarbeitung wurden in einem gemeinsamen Workshop mit TEEKANNE entwickelt. Gemeinsam wurden die zentralen Herausforderungen identifiziert und im nächsten Schritt Lösungen dafür entwickelt. Einen wichtigen...
Netzbewegung GmbH | 07.02.2011