info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
telegate AG |

telegate MEDIA bringt den Mittelstand ins Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Neues Angebot"firmenWEBSITE": Professionelle Webseiten im günstigen Komplettpaket


Neues Angebot"firmenWEBSITE": Professionelle Webseiten im günstigen Komplettpaket Planegg-Martinsried 4. ...

Planegg-Martinsried 4. August 2010 - Der Vermarktungsspezialist telegate MEDIA erweitert sein Geschäftsfeld: Ab sofort bietet das für Branchenwerbung bekannte Unternehmen außerdem die Erstellung und Pflege von professionellen Firmenwebseiten an. Das Produkt "firmenWEBSITE" adressiert kleine und mittelständische Betriebe, die bislang keine Internetpräsenz haben oder die bestehende Webseite erneuern wollen. Im Komplettpreis von 149 Euro im Monat* ist die gesamte Konzeption, Produktion und Pflege einer professionellen Webseite enthalten - von der Domainregistrierung, über Design, Programmierung, und Videocliperstellung bis hin zu Suchmaschinenoptimierung und Webhosting.

93 Prozent der Konsumausgaben finden dem Bundesverband des deutschen Versandhandels zufolge nach wie vor im stationären Geschäft statt. Doch laut der jüngsten Erhebung von EIAA Europe zum Mehrwert von Firmenwebseiten informieren sich schon 80 Prozent der Befragten vor einem Kauf oder einer Dienstleisterwahl im Internet über regionale Anbieter und Produkte. Umso erstaunlicher, dass kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland diese Umsatzpotenziale häufig vergeben. Knapp die Hälfte aller deutschen Betriebe hat bis heute keine eigene Internetseite. Zeitmangel, fehlendes Knowhow sowie hohe und oft intransparente Investitionskosten gelten als Hauptgründe, warum Firmen die eigene Internetpräsenz oder nötige Modernisierung vorhandener Auftritte auf die lange Bank schieben. "Unsere Kunden haben meist weder Zeit noch Geld sich in komplexe Content-Management-Systeme einzuarbeiten, Webdesign zu kreieren oder sich um den technischen Betrieb einer Webseite zu kümmern", erläutert Ulrich Zabel, Mitglied der Geschäftsleitung bei telegate MEDIA und ergänzt: "Die "firmenWEBSITE" bietet dem Gewerbetreibenden einen professionellen Internetauftritt mit minimalem Zeitaufwand - ohne versteckte Extrakosten etwa für Webhosting ,Bildlizenzen oder Änderungen".

Von der Domainregistrierung über Konzeption und Programmierung bis hin zu laufenden Aktualisierungen übernimmt telegate MEDIA die komplette Umsetzung seiner "firmenWEBSITE" für den Kunden. Zudem erstellt das Unternehmen monatliche Web-Reports zu Clickraten der Webseite. Im monatlichen Komplettpreis von 149 Euro* ist außerdem die Produktion eines 30-sekündigen Firmenvideoclips sowie ergänzendes Bildmaterial enthalten - sollte die Firma zum Beispiel nicht genügend Fotos zur Verfügung haben. Das speziell ausgebildete Web-Producerteam von telegate MEDIA führt hierzu ein umfassendes Briefinggespräch mit dem Gewerbetreibenden und erstellt nach seinen Wünschen die Webseite. Bei der Entwicklung der "firmenWEBSITES" profitieren Gewerbetreibende zudem vom langjährigen Branchenknowhow des Vermarktungsspezialisten telegate MEDIA. So werden die Webseiten nach individuellen Branchenspezifika verkaufsstark getextet und angelegt, um später auch von den großen Suchmaschinen gefunden zu werden.

Weitere Informationen und Beispiele zur "firmenWEBSITE" gibt es unter www.telegate-media.de/firmenwebsite.


*) bei 12-monatiger Vertragslaufzeit



telegate AG
Susanne Seign
Fraunhofer Straße 12 a
82152
Planegg-Martinsried bei München
presse@telegate.com
089 8954-1181
http://www.telegate.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Seign, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3285 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von telegate AG lesen:

telegate AG | 02.12.2010

Soziale Netzwerke: Deutsche KMU sind noch weit entfernt von "Facebook- und Twitter-Marketing"

Erst sieben Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland nutzt die bei Verbrauchern zunehmend beliebten soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Xing heute aktiv für ihr Geschäft. Dies belegt Teil zwei der psyma/GFK-Stud...
telegate AG | 09.11.2010

Neun-Monats-Zahlen telegate AG: im Trend der Jahresendprognosen

- Unternehmen bestätigt Erreichung der Jahresgewinnprognose (EBITDA vor Einmaleffekten von 23 bis 27 Mio. Euro) am unteren Rand - Geschäftsbereich Media mit Umsatzwachstum von 26 Prozent - Höchster operativer Quartalsgewinn des Geschäfts...
telegate AG | 04.11.2010

Branchenbuch trifft Social Media: telegate integriert Empfehlungen

Planegg-Martinsried, 4. November 2010 - Die Branchenportale www.11880.com und www.klicktel.de ergänzen die Lokale Suche nach Firmen und Dienstleistern jetzt mit Social Media-Tools: Mit der neuen Funktion "Wer kennt die Besten?" können Nutzer kind...