Schlossmarketing e.K. |

Jetzt 200 europäische Schlosshotels auf einen Klick

Jetzt 200 europäische Schlosshotels auf einen Klick:
Europas größtes Portal für Hotels in Schlössern,
Burgen und Herrenhäusern mit neuen Traumschlössern
und Online-Booking-Service.

Seit 2007 ist das Schloss-Hotel-Portal „TheCastles.de“ online und hatte bis heute nahezu 300.000 Besucher. TheCastles.de ist das einzige und größte Portal für Schlosshotels, Burghotels und Herrenhäuser, in denen man für eine Nacht oder für einen Urlaub lang „Schlossherr“ sein kann.

Seit 1.8.2010 präsentiert sich das Portal nicht nur mit ca. 50 neuen Schlosshotels, sondern auch in neuer Aufmachung und mit neuen nützlichen Funktionen für den User, wie zum Beispiel den neuen BookingService, der die schnelle und bequeme Online-Suche und –Reservierung der 200 Hotels möglich macht. Die Details
im Einzelnen: TheCastles.de bietet:

Umfassenden Überblick über die Top Schlosshotels in Europa.
einfachen und bequemen Online-BookingService .
Bequeme und schnelle Orientierungshilfen bei der Suche.
Attraktive und nützliche Suchkriterien (Land, Region, Kategorie Schloss/Burg/Herrenhaus).
Überblick über regelmäßig aktualisierte Veranstaltungshinweise, Arrangements & Angebote für die jeweilige Saison und
Reisezeit bzw. Jahreszeit.

Bei www.thecastles.de findet man schnell und einfach sein Traumschlosss. In landschaftlich reizvollsten Lagen gelegen, bieten die Hotels exklusives, luxuriöses Ambiente und majestätischen Komfort.
Ob im Himmelbeet schlafen, im Schlosspark schlendern oder im Rittersaal dinieren. Romantiker, Gourmets und Kulturinteressierte finden bei TheCastles.de ihr Traumdomizil.
Auch Heiratswillige haben die Schlossromantik längst für sich entdeckt. Hochzeitspaare feiern oder flittern liebend gerne in den pompösen Sälen oder urigen Burgkellern der noblen Herbergen.

Mit speziellen Buttons sind diese Hochzeits-Schlösser mit einen Klick abzurufen, ebenso wie Hotels mit Golfmöglichkeiten im näheren Umfeld oder Hotels, bei denen Gourmets das Angenehme mit dem Genüsslichen verbinden können.
Neu ist auch der MyDays Geschenk-Gutschein-Service bei TheCastles.de: So einfach war es noch nie, Schlossträume zu verschenken.

TheCastles.de wird von der Schlossmarketing e.K. als Markteting-dienstleister initiert, geplant und durchgeführt. Zielgerichtete und professionelle Werbe-, Marketing- und Presseaktionen für die „Königsklasse“ der Hotels werden unter der dem Begriff "The Castles" effizient zusammengefasst.

Weitere Informationen gerne von:

Schlossmarketing e.K.
Freisinger Straße 30
Telefax: +49 89 950 947-10
E-Mail: info@schlossmarketing.de
Internet: www.schlossmarketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Niepert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2731 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schlossmarketing e.K.