StarTexter* formuliert neue Ziele in Mannheim

Von StarTexter* Alexander Katzenmeier Werbetext Konzeption PR

Das von Alexander Katzenmeier gegründete Unternehmen StarTexter* Werbetext Konzeption PR bezieht neue Räumlichkeiten in Mannheim. Nach erfolgreichem Geschäftsstart schafft der freiberufliche Texter und Konzeptioner mit dem Umzug in das Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar die Grundlagen für einen Ausbau seines Kundenkreises.\r\n
Thumb Das von Alexander Katzenmeier gegründete Unternehmen StarTexter* Werbetext Konzeption PR bezog am 02. August 2010 neue Räumlichkeiten in Mannheim. Nach erfolgreichem Geschäftsstart schafft der freiberufliche Texter und Konzeptioner mit dem Umzug in das Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar die Grundlagen für einen Ausbau seines Kundenkreises. "Texte verkaufen! Das ist unsere Botschaft. Mit verkaufs- und aufmerksamkeitsstarken Texten aus den Bereichen Social Media, Online Marketing oder klassische Unternehmenskommunikation und dem neuen Standort im Herzen der Quadratestadt, möchten wir nach einer gelungenen Startphase nun in der gesamten Metropolregion einen erweiterten Kreis von potenziellen Kunden auf unsere Arbeit aufmerksam machen.", erklärt Alexander Katzenmeier die Ziele für sein Engagement in Mannheim. Das Angebot von StarTexter* spricht Unternehmen und Agenturen ebenso an, wie Verbände, Behörden oder Vereine. Das Unternehmen bietet Konzeption, Texterstellung, Beratung und Projektmanagement für Kommunikations-Projekte und Kampagnen in neuen und klassischen Medien. StarTexter* arbeitet mit Themenschwerpunkten wie Verkaufsförderung, Lead-Generierung, Kunden- und Mitarbeiterbindung, Image-Optimierung oder Motivation. Das komplette Leistungsangebot von StarTexter* finden interessierte Leser unter: www.startexter.de. StarTexter* Alexander Katzenmeier Werbetext Konzeption PR Alexander Katzenmeier N7, 5-6 68161 Mannheim a.katzenmeier@startexter.de 0175-7276393 http://www.startexter.de