Von Conform GmbH

Starke Marken leben davon, dass sie vor den Kunden inszeniert werden. Stimmen Ambiente, Inhalte und Dramaturgie ? dann entsteht Kommunikation mit den Kunden. Und zwar weltweit. Denn die Sprache der Marken wird international verstanden. ?Immer mehr ostwestfälische Unternehmen erkennen, dass Messepräsenzen in Amerika, Asien und Ost-Europa doppelt nützlich sind. Sie erschließen neue Märkte. Und deklassieren zugleich Wettbewerber in den Heimatmärkten.? Das sagt Uwe Sperlich, Geschäftsführer und Gründer des erfolgreichsten Messebauunternehmens in der Region ? conform in Halle Westfalen. Maßgeschneiderte Messestände, Hausmessen, Laden- und Schauräume oder mobile Präsentationen: Sperlich und sein 70 Mitarbeiter zählendes Team realisieren jährlich mehr als 300 Firmen- und Marken-Auftritte. Erlebnis-Welten für die Kunden von Konzernen und Mittelständlern. Auftraggeber sind unter anderem Schüco, Enercon, Schöller, Alcina, Piepenbrock und Fujitsu.\r\n
Thumb conform GmbH bietet wirkungsvolle Messearchitektur bei maximaler Kosteneffizienz Auch wenn der Höhepunkt der Wirtschaftskrise in Deutschland wohl überschritten ist, werden die Unternehmen gerade im Marketingbereich noch länger mit kleineren Budgets und (x) Einsparungen zu kämpfen haben. Und das, obwohl die Notwendigkeit, eine Marke möglichst optimal zu präsentieren, nicht nur bleibt, sondern immer größer zu werden scheint - wie die zunehmende Präsenz großer und kleiner Firmen auf nationalen und internationalen Messen beweist. Dass auch mit eingeschränkten finanziellen Mitteln ein wirkungsvoller Messeauftritt möglich ist, zeigt die conform GmbH aus Halle / Westfalen. Der Spezialist für Messearchitektur setzt mit inzwischen über 60 Mitarbeitern seit 1989 das Business seiner Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung wirkungsvoll in Szene - und dies nicht nur auf Messen, sondern auch in Form von Showrooms und mobilen Präsentationen. Die conform GmbH plant und realisiert mehr als 400 Projekte im Jahr, rund die Hälfte davon im Ausland. Philosophie des Unternehmens ist es, Markenwerte und Kernbotschaften eines Unternehmens innerhalb der Messearchitektur räumlich und mit allen Sinnen erfahrbar zu machen und dabei gleichzeitig konsequent maßgeschneidert und budgetorientiert vorzugehen. So entstehen Entwürfe und Messekonzepte, die von Kreativität und technischem Know-how zeugen, und von deren Umsetzung das sich präsentierende Business auf nationalen als auch internationalen Messen optimal profitiert. Ob Messearchitektur in konventioneller, modularer oder kombinierter Bauweise, ob (x) zur Miete oder zum Kauf - conform verantwortet als internationaler Volldienstleister mit ökonomischen Sachverstand den lückenlosen Projektablauf von der Planung bis zum Management vor Ort. Weitere Informationen und bildliche Eindrücke sind unter www.conform.cc und der Rufnummer 05201 / 8730 - 0 erhältlich. conform GmbH Kleine Heide 16 33790 Halle / Westfalen Conform GmbH Sandra Bartling Kleine Heide 16 33790 Halle/Westf. sandra.bartling@conform.cc 05201/87300 http://www.conform.cc