Berührungsfreies Tintenstrahlmarkieren

Von eurolaser GmbH

Thumb Insbesondere für die Nähmarkierungen (Knipse) in der textilen Konfektionierung wächst die Nachfrage nach einer einfachen, preisgünstigen und berührungsfreien Markierungsmethode zunehmend. Der neue Ink Marker - eine nachrüstbare Zusatzoption - ist jetzt für alle Laserschneidsysteme* verfügbar. Ihre Vorteile auf einen Blick: * Kein Verzug durch berührungsloses Markieren * Schnell trocknende Tinte, wischfest * Hohe Markiergenauigkeit * Schneller als mit Plotstiften * Längere Standzeit als Filzstifte * Verschiedene Tinten / Farben nutzbar * Kompletter Nachrüstsatz erhältlich Das universelle Jet-System funktioniert druckluftgesteuert und wird über eine nachfüllbare Tintenpatrone versorgt. Mit der einstellbaren Düse (2-4 mm Strichstärke) lassen sich unter anderem Materialien wie Polyester, Polypropylen und Acryl sowie fast alle Naturgewebe markieren.