GastroGoods bietet neuen Info-Service für die Entscheider der Gastronomie und Hotellerie

Von GastroGoods

E-Mail-Newsletter „GastroGoods Neuigkeiten“ informiert über neue Produktinnovationen und bietet Einkauf zum günstigen Preis

Nürnberg: Um bundesweit Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie stets auf den neuesten Stand zu bringen, bietet GastroGoods einen neuen E-Mail-Newsletter an. Jeden Monat und zu besonderen Anlässen informiert künftig „GastroGoods Neuigkeiten“ über aktuelle neue Produktinnovationen und Trends.
Thumb Günstige Einkaufsangebote sprechen neben den Einkaufsverantwortlichen in der Gastronomie und Hotellerie gleichfalls die Zielgruppe Existenzgründer, Großverbraucher, Café- und Diskothekenbetriebe an. Interessierte können sich im Internet unter www.gastrogoods.eu unter dem Menüpunkt Newsletter anmelden. Immer up to date sind die Einkaufsverantwortlichen durch die vorgestellten Trends und selbst importierten Neuheiten, welche die Publikation anschaulich beschreibt. Den Lesenden informieren diverse Markenartikelunternehmen über ihre neu entwickelten Non-Food-, Food- und Beverage-Produkte. Neben den konventionellen Warenangeboten im elektronischen Nachrichtenblatt "GastroGoods Neuigkeiten“ offeriert das Unternehmen GastroGoods günstige Bio-Produkte. Dem Nürnberger Unternehmen nach lässt die kontinuierliche Erweiterung des derzeitigen Warensortiments mit 2434 Artikel stets neue interessante Angebote erwarten. Zudem gibt die Infomail Existenzgründern die Gelegenheit ihre Kasse zu schonen. Top-Angebote an gebrauchten Einrichtungsgegenständen, Sonderaktionen und Restposten von Markenartikeln unterstützen Start-up-Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie. „Wir möchten mit unserem Info-Service die Entscheider im Einkauf unterstützen. Unser Motto dabei lautet: Trends nicht verpassen, beim Einkauf Zeit und Geld zu sparen“, erklärt Markus Güntzel, Inhaber von GastroGoods. Abdruck honorarfrei Belegexemplare erbeten Weitere Informationen, Bildmaterial und diese Pressemeldung zum Downloaden finden Sie unter www.gastrogoods.eu im Bereich Presse Kontakt: Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Markus Güntzel Heinrichstrasse 12 90439 Nürnberg Tel. 0911 – 4 10 64 91 Fax 03212 – 1 14 50 44 presse@gastrogoods.de Unternehmensinformation: GastroGoods Unternehmen GastroGoods gehört zu der seit mehr als 20 Jahren bestehenden Nürnberger MG-4U Gruppe. GastroGoods beliefert in Deutschland mit einer umfangreichen Produktpalette die Gastronomie und Hotellerie sowie Catering- und Partyservice-Unternehmen. Die Unternehmensgruppe MG-4U ist heute vor allem in zwei Geschäftsfeldern tätig. Zum einen werden in einem eigenen Marketingbereich neue Produkte für die Unternehmensgruppe selbst – aber auch für externe Auftraggeber – entwickelt, verbessert sowie national und international distribuiert. Weiterhin ist das Unternehmen eigenständig im Im- und Export tätig und für diverse Marken Exklusiv-Distributeur. Diese werden mit einem ausgefeilten Marketingkonzept auf den nationalen und internationalen Markt gebracht.