Rinde Regeltechnik GmbH startet Technologie-Roadshow durch Deutschland

Von Rinde Regeltechnik GmbH

Technologietag stellt Innovationen im Bereich von elektronischen Baugruppen vor

Zwischen dem 31. August und 30. September 2010 gastiert die Rinde Technologie-Roadshow in insgesamt 10 Städten in Deutschland. Die kostenfreie 1-tägige Veranstaltung wird von Rinde Regeltechnik GmbH, einem der führenden Leiterplattenhersteller in Deutschland, zusammen mit Partnern durchgeführt und bietet Interessierten die Möglichkeit, sich über neueste technische Möglichkeiten bei elektronischen Baugruppen zu informieren.
Thumb Beginn der Technologie-Roadshow ist der 31. August 2010 in Hamburg, weitere Stationen sind unter anderem Berlin, Mönchengladbach, Limburg, Horb am Neckar und Karlsfeld. „Die Veranstaltung wendet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Entwicklung, Einkauf und Produktion und gibt die einmalige Gelegenheit, Informationen aus erster Hand von Fachleuten zu erhalten und Kontakte zu knüpfen – und das ohne lange Anfahrtswege, denn wir kommen quer durch Deutschland auch in Ihre Nähe“, erklärt Lothar Sentensky, Verkaufsleiter bei Rinde Regeltechnik GmbH und Organisator der Roadshow. Die Teilnehmer erwartet auf dem kostenfreien Technologietag ein vielseitiges Programm mit hochkarätigen Vorträgen von Fachleuten aus den Bereichen Entwicklungssoftware, Basismaterialien, Pastenschablonen, Leiterplattentechnologie, Wärmemanagement, LED-Lösungen und Speziallacke für die Elektronikproduktion. Namhafte Referenten – von Rinde Regeltechnik GmbH und Partnern wie beispielsweise dem Fraunhofer IZM – stellen neueste technische Möglichkeiten, Entwicklungen und Trends vor, wobei auch preisbestimmende Faktoren beleuchtet werden. Das Programm wird ergänzt durch wechselnde Fachvorträge der jeweiligen Standortpartner. Zusätzlich werden von den Standortpartnern auch Werksführungen angeboten. Auf dem Gebiet der Leiterplattentechnik ist diese Art der bundesweiten Roadshow bisher einmalig. Die Teilnahme ist kostenfrei und die Anzahl der Plätze begrenzt. Anmeldungen sind unter www.rinde.de bis zum 13. August 2010 möglich. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung obligatorisch. Weitere Informationen zur Roadshow mit Terminen, Orten und Partnern sowie eine detaillierte Agenda sind unter www.rinde.de zu finden.