C2 mediaproduction |

Readystore - Die Shoplösung für den eCommerce

Leipzig, 05.08.10 - Readystore ist ein effizientes und professionelles Shop-System, das auf keine Annehmlichkeiten verzichtet und dabei doch alle Möglichkeiten eines modernen Online-Shops bietet. ...

Entwickelt wurde das Shop-System in Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Onlinehandelsverband - dem Händlerbund - und der C2 mediaproduction, einer Agentur für Onlinekommunikation und neue Medien.
Den Readystore zeichnet insbesondere eine einfache Bedienbarkeit aus, die auch Benutzern mit wenigen Kenntnissen den Zugang zum eCommerce erleichtert. Dank des vom Händlerbund eingebrachten rechtlichen Know-hows sind zudem die Voraussetzungen für eine rechtssichere Vermarktung der Waren sichergestellt (Möglichkeit der Eingabe von Grundpreisangaben etc.).
Für Händler mit hohen Ansprüchen und großen Warenmengen stehen mehrere Applikationen zur Verfügung, um das Händlergeschäft so effizient wie möglich zu gestalten. Neben vielen bekannten Zahlungssystemen und Versandfirmen bietet das System unter anderem auch eine Anbindung an Preissuchmaschinen sowie Statistiken an. So können die eigenen Umsätze rasch kontrolliert werden oder die meistbesuchten und -verkauften Artikel anzeigt werden.
Mit dem beigefügten Content-Manager können darüber hinaus zusätzliche Seiten zur Präsentation der eigenen Firma angelegt werden. Auch steht ein Newsletter-System zur Verfügung, um eigene Kunden über Neuigkeiten zu informieren. Durch die Einbindung des eigenen Firmenlogos auf Bestellungen und Rechnungen wird ein nachhaltiger Wiedererkennungswert des Online-Shops erreicht.
Als Einführungsangebot bietet der Händlerbund die komplette Rechtsbetreuung für den Readystore für ein Jahr kostenlos an.

Schauen Sie doch einfach auf www.readystore.de vorbei und überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Online-Shop-Systems!

C2 mediaproduction
Thomas Lipfert
Käthe-Kollwitz-Straße 115
Leipzig
lipfert@c-two.de
+49 (0) 341 ? 9999 180

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Lipfert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2022 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: C2 mediaproduction

Wir erstellen seit über 11 Jahren als erfolgreiche Internetagentur, Webseiten und Online-Shopsysteme.
- Magento & Oxid
- Contao & WordPress