PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auszeichnung für Kuhn, Kammann & Kuhn: Union Investment bei LACP Vision Awards auf dem 1. Platz


Von Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH

Köln, 05.08.2010. Die von der Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn begleitete Umsetzung des Union Investment Geschäftsberichts 2009 wurde bei den diesjährigen Vision Awards der League of American Communications Professionals (LACP) mit dem Platinum Award ausgezeichnet. Im internationalen LACP-Ranking der besten Geschäftsberichte konnte sich der Bericht unter den Top 100 platzieren.
Thumb Der Geschäftsbericht mit dem Titel „Mit Werten rechnen“ belegte den 1. Platz in der Kategorie „Financials – Diversified Services“ und erhielt dafür den Platinum Award. Mit 98 von 100 möglichen Bewertungspunkten erreichte Union Investment im Gesamtranking der 100 besten Unternehmensberichte Platz 78 von weltweit über 4.000 teilnehmenden Gesellschaften. Union Investment wurde bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Platinum Award ausgezeichnet und konnte die sehr gute Bewertung des Vorjahres um einen Punkt verbessern. Die Positionierung unter den Top 100 des Gesamtrankings gelang zum ersten Mal. Der Erfolg bestätigt die konzeptionelle Ausrichtung, die Union Investment seit zwei Jahren verfolgt. Das von Kuhn, Kammann & Kuhn entwickelte Konzept stellt die zentralen Unternehmenswerte in den Mittelpunkt des Berichts. Der Imageteil präsentiert diese leitenden Werte als Formeln des Erfolgs für jeden einzelnen Unternehmensbereich. Statements von Vorständen und Mitarbeitern verdeutlichen ihre Bedeutung und starke Verankerung in der Unternehmenspraxis. Die Vision Awards des US-amerikanischen Kommunikationsverbandes LACP sind der weltweit größte Wettbewerb für Geschäftsberichte. Eine internationale Fachjury beurteilt die Einreichungen unter anderem nach den Kriterien erster optischer Eindruck, Titelbild, Kreativität und Klarheit. Die Bewertung im Detail finden Sie unter www.lacp.com. Informationen zum Reporting von Kuhn, Kammann & Kuhn sind unter www.kkundk.de abrufbar.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Grothaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1517 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!