:torweg setzt auf Wachstum

Von :torweg

Die Erlanger Internetagentur :torweg befindet sich auf Erfolgskurs.

Die Erlanger Internetagentur :torweg befindet sich auf Erfolgskurs. Um der guten Auftragslage und den hohen Qualitätsstandards auch in Zukunft gerecht zu werden freut sich :torweg über Zuwachs im Team.
Thumb Die Erlanger Internetagentur :torweg befindet sich auf Erfolgskurs. Um der guten Auftragslage und den hohen Qualitätsstandards auch in Zukunft gerecht zu werden freut sich :torweg über Zuwachs im Team: Frau Dipl.-Kffr. Angela Vennemann, die zukünftig für die Bereiche Vertrieb und Public Relation von :torweg zuständig ist, ist seit Mai 2010 mit an Bord. Der neuste Zugang ist Herr Dipl.-Psych. Alexander Schmelter, der sich seit Mitte Juni kompetent und gewissenhaft um alle Fragen des Contents und der Online-Redaktion kümmert. :torweg, ursprünglich als virtuelle Netzwerkorganisation von selbständigen Spezialisten gegründet, ist heute ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen für Webentwicklungen, Design und Public Relations. Die Gründer Christian Schatt, Daniel Dietz und Thomas Weber entwickeln, programmieren und pflegen bereits seit 1997 Webanwendungen. Auch in Sachen Design und PR schöpfen die Gründer von :torweg aus einem reichen Erfahrungsschatz. Die jahrelange Erfahrung und die Professionalität der Projektumsetzung sorgen dafür, dass :torweg nationale, europäische und internationale Projekte effizient koordinieren und erfolgreich realisieren kann. Eine Projektabschlussquote von 100 Prozent und zufriedene Kunden weltweit sprechen für sich.