RISC-basierte Embedded Computer mit 2 seriellen Ports, 4 DIs, 4 DOs, 2 AIs, 2 Thermoelemente-Kanälen, dualen LANs, SD und Linux

Von Moxa Europe GmbH

Moxas neuer Embedded Computer IA3341

Der IA3341 basiert auf dem MOXA ART ARM9 Industrieprozessor und verfügt über 2 serielle RS-232/422/485 Schnittstellen, duale LANs sowie je vier digitale Eingangs- und Ausgangskanäle. Zusätzlich dazu hat der IA3341 zwei analoge Eingänge und zwei Thermoelemente-Kanäle, die ihn zur optimalen Lösung für zahlreiche Industrieanwendungen machen. \r\n
Thumb München, 05. August 2010 Der IA3341 basiert auf dem MOXA ART ARM9 Industrieprozessor und verfügt über 2 serielle RS-232/422/485 Schnittstellen, duale LANs sowie je vier digitale Eingangs- und Ausgangskanäle. Zusätzlich dazu hat der IA3341 zwei analoge Eingänge und zwei Thermoelemente-Kanäle, die ihn zur optimalen Lösung für zahlreiche Industrieanwendungen machen. Da IA3341 multiple Schnittstellen unterstützt, eignet er sich für die Anbindung verschiedenster Geräte, insbesondere in Solarenergieanwendungen. Messgeräte, Zähler, Sensoren und weitere Geräte lassen sich einfach an den Computer anbinden, der mit seiner leistungsstarken Computing-Plattform als Front-End-Controller für Aufgaben wie Datenerfassung, Daten-Computing, Protokollkonvertierung und Datenanalyse eingesetzt werden kann. Dank seines robusten Industriedesigns eignet sich der IA3341 als zuverlässiger Computer für jede Industrieumgebung, und seine Open Source Linuxplattform ermöglicht Programmierern die kostengünstige, komfortable Entwicklung Bug-freier Anwendungssoftware. Produkteigenschaften - MOXA ART 32-bit ARM 9 Industrieprozessor - 64 MB RAM, 16 MB Flash On Board - 2 per Software anwählbare serielle RS-232/422/485 Schnittstellen - 50 bps bis 921.6 Kbps serielle Geschwindigkeit; unterstützt auch nicht-Standard-Baudraten - 4 DIs und 4 DOs mit 3 KV digitalem Isolierungsschutz - 2 AIs und 2 Thermoelemente-Eingänge für Sensortypen J, K, T, E, R, S, B, N - Duale 10/100 Mbps Ethernet Ports für Netzwerkredundanz - SD Schnittstelle für Speichererweiterung - USB 2.0 Host - Ready-to-run Linux Kernel 2.6 Plattform - Hutschienen- und Wandmontage - Robustes lüfterloses Design Moxa Europe GmbH Sonja Schleif Einsteinstr. 7 85716 Unterschleissheim presse@moxa.com 08937003990 http://www.moxa.com/de