Von EStores GmbH

Wenn die Hitze die hochsommerliche Großstadt zum Glühen bringt, wenn schon auf dem Weg zur Arbeit der Schweiß von der Stirn rinnt und das frisch gewaschene Hemd unangenehm am Rücken klebt und wenn das Denken in den aufgeheizten Büroräumen schwer fällt, ...
Thumb Wenn am Wochenende der Wald ruft: Outdoor-Fans und Freizeit-Soldaten kommen bei Armeeshop24 voll auf ihre Kosten Westhausen - Wenn die Hitze die hochsommerliche Großstadt zum Glühen bringt, wenn schon auf dem Weg zur Arbeit der Schweiß von der Stirn rinnt und das frisch gewaschene Hemd unangenehm am Rücken klebt und wenn das Denken in den aufgeheizten Büroräumen schwer fällt, zieht es Mann am Wochenende gern mal "back to the roots". Da werden die Kumpels zusammengetrommelt, die Kühlbox mit kalten Bierchen und deftiger Bratwurst bestückt - und auf geht"s in die Natur: Durchatmen, Kopf freikriegen. "Outdoor-Aktivitäten liegen als Freizeitbeschäftigung voll im Trend", weiß Armin Trunk, Geschäftsführer der EStores GmbH. Bei Armeeshop24 (www.armeeshop24.de), einem Onlineshop der EStores GmbH, lässt sich daher kostengünstig und mit wenigen Klicks aus einer breiten Produktpalette eine ansehnliche Outdoor-Ausrüstung zusammenstellen: Hier finden sich verschiedene Zelte, Feldbetten und Schlafsäcke, dazu Klapphocker, Kompass und Fernglas ebenso wie Geschirr, Klappspaten und Drahtsäge sowie Multitool-, Klapp- und Taschenmesser. Sämtliches Gepäck ist in den ebenfalls erhältlichen geräumigen Bundeswehrrucksäcken effizient verstaut und lässt sich gut transportieren. "Mit einer unserer praktischen Westen mit zahlreichen Taschen haben Outdoor-Fans zudem immer alles griffbereit", erläutert Armin Trunk. Und da echte Camper kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung kennen, können sie bei Armeeshop24 auch Regenjacken und -hosen sowie praktische Regen-Ponchos erstehen. Auch das richtige Schuhwerk und eine wetterfeste Kopfbedeckung sollten Teil der Outdoor-Ausrüstung sein. Wenn sich die Temperaturen in der Nacht dem Nullpunkt nähern, ist zudem die Funktionsunterwäsche ein guter Begleiter. Damit auf dem Weg durchs Dickicht auch in der Dunkelheit niemand ins Stolpern gerät, bietet Armeeshop24 außerdem verschiedene Camping-, Stirn- und Taschenlampen. Und auch Freizeit-Soldaten, die den Armee-Look für sich entdeckt haben, können sich im Armeeshop24 trendig einkleiden: Es gibt bundeswehrtypische Shirts, Pullover sowie Feld- und Pilotenjacken in verschiedenen Tarnmustern und Farbtönen, aber auch Hosen in verschiedenen Längen und Farben. "Zudem halten wir für ganz kleine Soldaten eine kleine Auswahl an Bekleidung von Hosen über Shirts bis hin zu Westen und Jacken parat - und das unvergleichbar günstig", informiert Armin Trunk und ergänzt: "Schnäppchenjäger kommen auch in unserem Gebrauchtwarenbereich voll auf ihre Kosten." Weitere Informationen unter www.armeeshop24.de EStores GmbH Armin Trunk Dr. Rudolf-Schieber Str. 11-15 73463 Westhausen a.trunk@estores.de 073639545943 http://www.estores.de