insure-IT Assekuranz Consulting |

insure-IT wird zum Dotcom-Unternehmen

Internationales Consulting für die Versicherungswirtschaft

Oliver Knittel von der insure-IT Assekuranz Consulting ist im deutschen Sprachraum für die Versicherungswirtschaft international ausgerichtet.\r\n

www.insure-IT.de von der insure-IT Assekuranz Consulting ist jetzt auch unter www.insure-IT.com zu erreichen. Damit ist ein weiterer Meilenstein zur Internationalisierung gelegt.

Internationale Ausrichtung
Als Dotcom werden Unternehmen bezeichnet, die insbesondere im Zusammenhang mit dem Internet international Dienstleistungen anbieten. Der Begriff leitet sich aus den auf ".com" endenden Internet-Adressen ab (engl. "dot" = Punkt). Die Endung ".com" war eine der ersten Endungen auf dem Markt und ursprünglich nur Unternehmen vorbehalten. Die Endung ".com" steht für Unternehmen, die bereits lange am Markt aktiv sind.

insure-IT ist seit der New Economy erfolgreich am Markt tätig und wurde 2001 beim Deutschen Marken- und Patentamt als Wort- und Bildmarke urheberrechtlich geschützt. Andererseits steht die Endung ".com" aber auch für die Aufbruchs- und Pionierstimmung aus den frühen Tagen des Internets.

Schwerpunkt Versicherungswirtschaft
Versicherungsunternehmen finden qualifizierte Unterstützung in Oliver Knittel von der insure-IT Assekuranz Consulting, einem kompetenten Ansprechpartner für Versicherer bei der Leitung von Projekten, bei der fachlichen Konzeption nach UML oder bei der Erstellung eines methodischen Testvorgehens.

insure-IT Assekuranz Consulting
Oliver Knittel
Höllsteinstr. 20h

www.insure-IT.com

Pressekontakt:
public Effect
Hans Kolpak
Göhren 2
Bischofsgrün
Hans.Kolpak@publicEffect.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Kolpak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1533 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von insure-IT Assekuranz Consulting lesen:

insure-IT Assekuranz Consulting | 26.10.2010

Oliver Knittel ab sofort Kolumnist für das IT-Freelancer Magazin

Der Unternehmensberater, Projektleiter und IT-Spezialist Oliver Knittel (Freelancer des Jahres 2008) ist ab sofort Gastkolumnist für das IT-Freelancer Magazin, dem Magazin von Freiberuflern für Freiberufler. In diesem Magazin erscheint regelmäßig...