info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Roadsign Australia |

ROADSIGN Dream Team spielt um die Beachvolleyball Europameisterschaft.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Steffi Hüttermann und Anni Schumacher für EM in Berlin nominiert.


Steffi Hüttermann und Anni Schumacher für EM in Berlin nominiert. Unverhofft kommt oft - so auch für das ROADSIGN Australia Beachvolleyball Team der Damen. ...

Unverhofft kommt oft - so auch für das ROADSIGN Australia Beachvolleyball Team
der Damen. Am Mittwoch wurden Steffi Hüttermann und Ihre Partnerin Anni Schumacher
vom Verband als viertes deutsches Team für die Europameisterschaften nominiert. Vom 11.- bis zum 15. August messen sich in der O2 World in Berlin die besten Teams aus Europa - mittendrin die Aufsteiger der Saison 2010.

Das Team Anni und Steffi, ausgestattet und unterstützt vom australischen Lifestyle Label ROADSIGN Australia, hat in diesem Jahr durch Siege auf der smart beach tour in Münster und guten Ergebnissen auf den europäischen CEV Satellite-Turnieren auf sich aufmerksam gemacht. Egal ob Plätze und Strände in Deutschland, Ungarn, Frankreich oder Brasilien - das Team konnte immer überzeugen und wechselt das Känguru nun kurzfristig gegen den Adler des Nationaltrikots.

Druck verspürt das Team nicht, ist die Nominierung doch bereits große Anerkennung für die erbrachten Leistungen bis zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Doch Zeit zur Pause haben die beiden kaum - momentan noch bei einem Vorbereitungsturnier Turnier in Vaduz/ Lichtenstein, geht es über die smart beach tour in St. Peter Ording direkt nach Berlin. Von dort dann weiter zum großen Saisonfinale um die deutsche Meisterschaft am Timmendorfer Strand. Dann wieder im Känguru-Trikot des offiziellen Tour-Ausrüsters ROADSIGN Australia.

Ereignisreiche Tage und Wochen stehen nun für das Team mit dem Fernziel Olympia 2012 in London an - bis jetzt hält es den Fahrplan konsequent ein. Konstanz, Leistung, Qualität und viel Spaß - das macht die Arbeit des erfolgreichen Duos aus - Charakterzüge die Sportler und den Sponsor vereinen.

Das Team von ROADSIGN Australia drückt dem symphatischen Team die Daumen und fiebert mit - bei der EM, bei den deutschen Meisterschaften und auf dem Weg zu weiteren internationalen Einsätzen.

KEEP THE SPIRIT



Roadsign Australia
Bettina Conzen
Widdigerstr.1-9
50389 Wesseling
02236 8921 130

www.roadsign-australia.de



Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://www.comma-sports-business.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Dautzenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2205 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Roadsign Australia


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Roadsign Australia lesen:

Roadsign Australia | 03.08.2011

smart beach tour und ROADSIGN australia®: Aufschlag für den guten Zweck

Wenn am Wochenende am Essener Baldeney-See die die Bälle über die Netze fliegen, werden unter den Zuschauern Kinder mit Ihren Familien sein, für die es keine Selbstverständlichkeit ist, ein solches Event zu besuchen. Der offizielle Tour Ausrü...
Roadsign Australia | 07.10.2010

Family Weekend bei ROADSIGN Australia vom 8.-10.10.2010

Der Winter klopft an die Tür. Wenn auch widerwillig so langsam werden die warmen Klamotten aus den Schränken geholt. Das Ergebnis - die Kinder sind gewachsen und die Eltern benötigen eigentlich auch mal wieder neue Sachen. Da kommt die neue Herbst...
Roadsign Australia | 27.09.2010

25 Jahre Roadsign Australia - Australias famous Brand

Sie sind ein Markenzeichen Australiens und so bekannt wie der Ayers Rock, das Great Barrier Reef oder die Sydney Opera- die gelben Roadsigns. Entsprechend oft wurden sie von Touristen demontiert und mit nach Hause genommen. Die Folge: Wo die Sch...