TV Link new media GmbH & Co KG |

Täglich grüsst SYLT1

Neues Format "100-Sekunden Sylt" ist iPhone-ready

Neues Format "100-Sekunden Sylt" ist iPhone-ready Sylt1 - DAS SYLTER FERNSEHEN präsentiert sich noch nutzerfreundlicher. Modernste Onlinevideo-Technologie garantiert beste Streamingqualität, Verfügbarkeit auf iPhones und iPads sowie Social Media-Funktionen. ...

Highlight des Portals ist seit letzter Woche die tägliche Sendung "100 Sekunden Sylt". Sie bietet die Top-Meldung die wichtigsten Veranstaltungshinweise und das Sylt-Wetter in 100 Sekunden. In bester Fernsehqualität können sich nun Sylter und ihre Gäste selbst am Strand Tipps zum Tage abrufen. Aber auch die anderen Videos bei Sylt1 - DAS SYLTER FERNSEHEN machen Lust auf die Insel: der Videotipp zum Kampener Künstlerwein, der Bericht vom neuen Luxushotel in List,eine Führung mit Silke von Bremen durch Keitum oder einfach nur herrliche Bilder zum inspiriieren.
Seit neuestem können sogar eigene Videos von Urlaubern oder Leistungsanbietern der Insel integriert werden.

Hosting und Streaming des Social Media Videoportals stammen von MovingIMAGE24. Die Onlinevideo-Technologie macht es auch möglich die Videos direkt als RSS-Feed oder bei iTunes zum Anschauen auf iPhone oder iPad zu abonnieren. Die Beiträge sind außerdem nutzerfreundlich in Themenchannels sortiert und direkt mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter verknüpft.
Sylt1 - DAS SYLTER FERNSEHEN ist online unter www.sylter-fernsehen.de.

TV Link new media GmbH & Co KG
Axel Link
René-Magritte-Promenade 7
link@tvlink.de
0221-9420490

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Link, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1481 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TV Link new media GmbH & Co KG