TILL.DE gestaltet den Webauftritt von Hartmann Analytic

Von TILL.DE GmbH

Thumb Braunschweig, den 03.08.2010 – TILL.DE gestaltet den Internetauftritt von Hartmann Analytic auf Basis von einem Content Management System neu. Neben einem neuen Design und technischen Verbesserungen hat die Seite neue Funktionen erhalten. Das Ergebnis ist unter www.hartmann-analytic.de zu betrachten. Das Design ist im Sinne der Nutzerfreundlichkeit übersichtlich und clean gehalten. Dies unterstreicht zugleich die Seriosität des Unternehmens und die Signifikanz des hygienischen Umgangs mit radioaktiven Chemikalien. Durch die einfache Navigationsstruktur findet der Nutzer mit nur wenigen Klicks zum Ziel seiner Suche. Im praktischen Download Bereich können nützliche Informationen bequem heruntergeladen werden. Aktuell ist der Produktkatalog mit radioaktiven Chemikalien als Download verfügbar. In Kürze wird es diesen als datenbankbasierte Applikation mit umfangreicher Suchfunktion geben. Dies wird zu einer erheblichen Erleichterung bei der Suche und Auswahl von Produkten führen. Die Website basiert auf einem datenbankgestützten Content Management System, so dass Inhalte auch ohne Programmierkenntnisse spielend leicht editiert werden können. Die Internetseite ist natürlich suchmaschinenfreundlich aufgebaut, mit suchmaschinenfreundlichen URLs sowie der Möglichkeit zur Pflege von Meta-Tags. Somit ist sichergestellt, dass die Seite von Suchmaschinen bzw. von nach dem Leistungsangebot suchenden Nutzern gut gefunden werden kann. Hartmann Analytic ist einer der führenden Anbieter im Bereich radioaktiv markierter Forschungschemikalien, Sondersynthesen mit 3H und 14C sowie der Markierung von Oligonucleotiden. Der besondere Vorzug liegt darin, dass Nukleotide in jeder beliebigen Menge bestellt werden können. Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ist eine Google Qualified Company. Die Stärke liegt besonders in der Flexibilität, gezielt und individuell auf Kundenanforderungen reagieren zu können. TILL.DE ist überregional für Unternehmen verschiedenster Branchen wie u.a. Versandhandel, Unternehmensberatungen, Immobilien- und Finanzberater, Ingenieurbüros und IT-Hersteller tätig.