info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS |

Mark'Oh über Promi- und Testimonial-Agentur CELEBRITIES4BRANDS buchbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS betreut Mark'Oh (DJ, Komponist, Songwriter und Musikproduzent) bei Werbepartnerschaften, PR-Aktionen, Medienkooperationen und Events mit Prominenten.


Die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS betreut Mark'Oh (DJ, Komponist, Songwriter und Musikproduzent) bei Werbepartnerschaften, PR-Aktionen, Medienkooperationen und Events mit Prominenten.\r\n

Die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS vermittelt national und international prominente Persönlichkeiten für Events, Marketing, PR und Werbung mit Prominenten. Ab sofort ist Mark'Oh alias Marko Albrecht, einer der ersten deutschen DJs, der auch eine grandiose Karriere als Pop-Star verzeichnen kann, über die Promi- und Testimonialagentur für Werbepartnerschaften, PR-Auftritte, Medienkooperationen und Events buchbar.

"Wir freuen uns sehr über den prominenten Neuzugang der Agentur. In den 90er Jahren hat Mark'Oh mit seiner Single "Randy - Never Stop That Feeling", die er auf der Mayday-Veranstaltung in Berlin präsentierte, Techno-Geschichte geschrieben. Seine zweite Single "Love Song" avancierte zum Hit der Loveparade und errang Gold und Platin. Das Debütalbum "Never Stop that Feeling" landete auf Platz 2 der Albumcharts und machte Mark'Oh mit dem Nummer 1 Hit "Tears don't lie" bundesweit auch außerhalb der Techno-Szene bekannt. Bei der Echo-Verleihung wurde Mark'Oh 1995 zum erfolgreichsten nationalen Künstler gewählt. Die Bravo zeichnete ihn zudem mit dem bronzenen und silbernen Otto aus.

Bis heute zählt Mark'Oh, der mittlerweile auch als Komponist, Songwriter oder Musikproduzent für zahlreiche Projekte zuständig war und ist, zu den Großen der deutschen Dance-Landschaft. Am 31. Dezember 2009 spielte er vor einer Million Menschen zweimal am Brandenburger Tor. Seine beiden Songs "United" und "Scatman" wurden live im Rahmen der großen Silvester Party auf RTL 2 ausgestrahlt. Nach einer äußerst erfolgreichen Clubtour im Winter 2009/2010 ist Mark'Oh im Sommer 2010 nach Leipzig umgezogen und arbeitet dort mit einem neuen Team an weiteren Projekten, von denen man ab 2011 hören wird", erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS.

Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS sind unter http://www.celebrities4brands.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
298 Wörter, 2.258 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/CELEBRITIES4BRANDS



Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.celebrities4brands.de



Pressekontakt:
PR-Agentur_PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189
Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2631 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS lesen:

Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS | 20.09.2010

Barbecue-Experte Andreas Rummel über Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS buchbar

Die Promi- und Testimonialagentur CELEBRITIES4BRANDS vermittelt national und international prominente Persönlichkeiten für Events, Marketing, PR und Werbung mit Prominenten. Ab sofort ist auch der Barbecue-Experte, Grill-Comedian und Buch-Autor ...
Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS | 26.07.2010

Prominentenwerbung: Agentur für Werbung mit Prominenten

Seit kurzem ist die in Berlin ansässige Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS als eigenständige Unit der international tätigen PR-Agentur PR4YOU am Start. Sie vermittelt ihren Kunden nationale sowie internationale Prominente für klassische Werbung (Te...
Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS | 22.07.2010

Prominente: Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS setzt auf Social Media

Die in Berlin ansässige Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS hält ab sofort Interessierte, Kunden und Partner der Agentur via @PromiAgentur per Twitter und mittels Fanpage (http://www.facebook.com/pages/Promi-Agentur-CELEBRITIES4BRANDS/123628410992948)...