info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Greinwalder Marketing Services GmbH |

Neue Slim Belly®-Homepage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ab sofort gibt es alle Infos zum innovativen Slim Belly®-Trainingskonzept unter www.slim-belly.com . Der Slim Belly® wurde speziell für Menschen mit Figurproblemen im Bauchbereich entwickelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um trainierte oder untrainierte Personen handelt. ...

Ab sofort gibt es alle Infos zum innovativen Slim Belly®-Trainingskonzept unter www.slim-belly.com .

Der Slim Belly® wurde speziell für Menschen mit Figurproblemen im Bauchbereich entwickelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um trainierte oder untrainierte Personen handelt. Der Grund für einen erhöhten Anteil an Bauchfett liegt in der mangelnden Durchblutung dieser Körperpartie. Hier setzt das Slim Belly®-Trainingskonzept an. Während des Ausdauertrainings regt es dank eines Wechseldrucksystems, die Durchblutung genau da an, wo Fett abgebaut werden soll. Zum Erfolgsrezept gehören sowohl ein individueller Trainingsplan, der ein regelmäßiges Ausdauertraining von drei Mal pro Woche à 30 bis 40 Minuten vorsieht, sowie eine Beratung für eine fett- und kohlehydratarme Ernährung durch ein geschultes Slim Belly®-Trainerteam.

Das Slim Belly®-Trainingskonzept wurde 2006 von der österreichischen ABC-one GmbH zur Unterstützung der Reduktion des Bauchumfangs entwickelt. Die Wirkung basiert auf dem in Österreich patentierten Airpressure-Bodyforming-Concept, das durch punktgenauen Wechseldruck die Durchblutung in der entsprechenden Körperregion fördert und so schnell und mit geringem Zeitaufwand optimale Ergebnisse erzielt. Die Wirkung des Slim Belly® wurde vom Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung (IMSB) erfolgreich getestet und bestätigt. Für den Europavertrieb der Produkte und Konzepte der ABC-one GmbH zeichnet das Münchner Unternehmen Greinwalder & Partner verantwortlich.


Greinwalder Marketing Services GmbH
Oliver Sekula
Valentin-Linhof-Str. 8
81829 München
089-45098130

http://www.slim-belly.com/



Pressekontakt:
public link GmbH
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
slimbelly@publiclink.de
030-44 31 88 11
http://www.slim-belly.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lina Klespe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Greinwalder Marketing Services GmbH lesen:

Greinwalder Marketing Services GmbH | 21.09.2010

"Sommerspeck" macht "Winterspeck" Konkurrenz

Berlin, 21. September 2010. Bratwürstchen, Kräuterbaguette, Nudelsalat & Co. - die Deutschen haben es sich während der Sommermonate richtig gut gehen lassen. Doch was Balsam für die Seele ist, bedeutet für die Fettpölsterchen Hochkonjunktur...