Kreative Impulse für einen goldenen Herbst

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

VEGA glänzt mit attraktiven Ideen und vielen Neuheiten

Mit einem Feuerwerk an Neuheiten startet VEGA in den Herbst. Unter anderem dabei: kreative Deko-Ideen, außergewöhnliche Besteckserien und ein eigenes Lampenprogramm! \r\n
Thumb Mit einem Feuerwerk an Neuheiten startet VEGA in den Herbst. Unter anderem dabei: kreative Deko-Ideen, außergewöhnliche Besteckserien und ein eigenes Lampenprogramm! Auch wenn der Sommer allmählich Abschied nimmt und die Tage wieder kürzer werden: Man freut sich dennoch auf diese Zeit der bunt gefärbten Blätter und auf eine Herbstsonne, die alles in goldenes Licht taucht. Passend zur Jahreszeit haben sich die Kreativen bei VEGA wieder viele attraktive Themen überlegt: tolle Ideen für jede Stilrichtung und für jeden Gastronomietyp! Die Ernte ist eingefahren - jetzt darf es auch auf dem Tisch gerne opulenter werden. Fantasievolle herbstliche Gestecke, von Floristen liebevoll zusammenge-stellt, zaubern Stimmung in den Raum: zum Beispiel im interessanten Farbenspiel Braun-Magenta, mit Holzkugeln und Rebenzweigen, mit oder ohne Kerzen und üppig verziert mit Kordeln und Bändern. Dazu passen zwei neue Besteckserien, die durch einen besonders außergewöhnlichen Auftritt im wahrsten Sinn des Wortes glänzen: Mit einer völlig neuen Dimension in Gold verleiht "Imperio" jedem Gedeck die warme und zugleich edle Note. Nicht in Silber oder Edelstahl, sondern mit einer matten Goldbeschichtung auf rostfreiem Chrom-Nickel-Edelstahl 18/10 setzt "Imperio" Maßstäbe. Auch die hochglanzpolierte Serie "Venedig" ist fast schon eine kleine Inszenierung für sich. Mit dem romantischen Barockdekor auf klassischer Silhouette kommen unwillkürlich Gedanken an edel-verspielte Tischkultur in den Palazzi der Lagunen-stadt auf. Diese speziell für VEGA kreierte Besteckserie lässt auch hinsichtlich der Vielfalt keine Wünsche offen: Sie ist 16-teilig, vom Mono- oder Hohlheft-Tafelmesser bis zum Espressolöffel. Beide Serien sind selbstverständlich spülma-schinenfest und bieten eine zehnjährige Nachkaufgarantie. Neuer Produktbereich: Lampen Fürs stimmungsvolle Ambiente spielt die Beleuchtung eine wichtige Rolle. "Wir haben die Anregungen unserer Kunden aufgenommen - und runden unsere Angebotspalette ab sofort mit einem Lampenprogramm ab, das wir Zug um Zug erweitern werden", berichtet Katja Poggiani, Geschäftsführerin bei VEGA. Mit einer Auswahl an Decken-, Tisch- und Stehleuchten im aktuellen Herbstkatalog bietet VEGA attraktive Licht-Konzepte für die unterschiedlichen gastronomischen Stilrichtungen. Ein echter Blickfang ist zum Beispiel der verspielte Kronleuchter aus lackiertem Eisen, mit Glas-Accessoires in Flieder und Schwarz. Schirme aus Organza können ergänzend aufgesetzt werden und machen ihn zum besonders edlen Stück. Eine völlig andere Optik vermittelt die zeitlos-elegante Pendelleuchte in leuchtendem Fliegenpilz-Rot. Modernes Design verbindet sich hier aufs Schönste mit Funktion - die Schirme gibt es wahlweise in zwei Größen. Mehr Informationen unter: www.vega-direct.com VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH Birgit Klauser Vegastraße 2 86637 Wertingen +49 (0) 8272 / 807-296 www.vega-direct.com Pressekontakt: PRESSE & mehr Ingrid Erne Zeuggasse 7 86150 Augsburg erne@presse-und-mehr.de 0821/4209995 http://www.presse-und-mehr.de