Rss-Software.de |

Die Rss-Software für Suchmaschinen-Optimierer

Suchmaschinen-Optimierer sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten die Webseiten besser in den Suchmaschinen-Ergebnissen zu platzieren.

Mit der Rss-Software bauen Sie sich Ihr eigenes RSS-Portal auf. Ihre Benutzer liefern laufend neue RSS-Feeds ein, durch das automatisierte System werden diese laufend aktualisiert. Die Besitzer der Feeds können auch sogenannte "Feed-News" verfassen, in denen diese aktuelle Informationen veröffentlichen. Der Vorteil besteht darin: Sie heben sich von andere Portalen ab. Andere Portale holen sich nur den normalen Feed - das war's. In Ihrem Portal wird allerdings eigener Inhalt produziert, was bei den Suchmaschinen gut ankommt und Ihnen gute Bewertung, zum Beispiel einen höheren PageRank bringt. \r\n

Die Rss-Software von http://www.rss-software.de bietet hier eine optimale Ergänzung bei der Suchmaschinen-Optimierung und ist in wenigen Minuten schon installiert.

Die Rss-Software kann sehr viel mehr, als man ihr zunächst ansieht, denn im Fokus stand, dass diese übersichtlich und nutzer-freundlich sein muss, sowie einfach bei der Installation und der Bedienung.

Die Software ist nicht gerade billig, das ist auch gut so, denn diese sollen sich nur Webmaster leisten, die auch wissen, was diese Software tatsächlich kann und die Funktionen der Rss-Software zu schätzen wissen.

Natürlich wird mit der Software auch direkt Geld verdient, das ist neben der Suchmaschinen-Optimierung das Haupt-Interesse von Webmastern, die eigene Seiten ins Netz stellen.

Mit der Rss-Software kann so gut wie jeder Webmaster, der sich im Internet auskennt, ein eigenes News-Portal ins Netz stellen, das sowohl vollautomatisch, als auch auf Wunsch halbautomatisch funktioniert.

Das Wichtigste dabei ist natürlich, dass die Sichtbarkeit von Webseiten rasend schnell erhöht wird, das bedeutet, dass Informationen binnen weniger Minuten durch das Netz fließen und so eine Menge Leute über Neuigkeiten informiert werden.

Dabei ist es sehr von Vorteil, wenn bereits grundlegende Kenntnisse zur Suchmaschinenoptimierung vorhanden sind, um die volle Wirkungskraft der Rss-Software zu entfalten. Natürlich muss gerade am Anfang auch selbst einiges getan werden, aber wer sich mit der Suchmaschinen-Optimierung auskennt, der weiß ganz genau, was getan werden muss.

Dabei ist der Einsatz der Rss-Software vor allem von langfristigem Nutzen, denn die Software arbeitet im Internet selbständig und sorgt für ein immer größer werdendes News-Portal.

Die Software kostet 238,- Euro als Jahreslizenz, das erscheint auf den ersten Blick als recht viel, ist jedoch im Vergleich was damit verdient wird, sehr günstig, denn im aktiven Einsatz hat sich schon gezeigt, dass diese Kosten bei guter Installation schon in einer Woche wieder hereingespielt wurden. Der Rest des Jahres ist dann der eigene Verdienst des Webseiten-Betreibers.

Webmaster, die die Rss-Software einmal erfolgreich eingesetzt haben, merken sehr schnell, wie hoch der Nutzen und die Verdienstmöglichkeiten sind und bestellen dann oft gleich für mehrere Domains Neu-Installationen, ein Trend mit einer nagelneuen und tiefgründig durchdachten Software.

Rss-Software.de
Laurenz Ruprecht
Rudolfstraße 7/1
3430 Tulln

Pressekontakt:
OPI Pressedienste (Redaktion)
Martin Brotzler
Gänsäckerstr. 5
Waiblingen
redaktion@opi-pressedienste.de
01805-60225-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Brotzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2787 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Rss-Software.de lesen:

Rss-Software.de | 13.07.2010

Rss-Software bringt Webmastern mehr Internet-Einnahmen

Wer im Internet Geld verdienen möchte, der muss auch einen tatsächlichen Nutzen anbieten. Die Software von Rss-Software hat die Trend-Software, denn hier geht es um Informationen und Nachrichten und das ist bei den Lesern im Internet eines der beli...