Memorycity.de ist umgezogen: Neue Internetadresse memorycity.eu

Von Memorycity GmbH

Memorycity.eu überzeugt mit neuem Shopsystem und modernen Features

Memorycity.de ist umgezogen und nun mit neuen Features und leistungstarkem Shopsystem unter memorycity.eu zu erreichen.\r\n
Thumb Ab sofort ist der bisher unter memorycity.de geführte Onlineshop für RAM-Speicher sowie weiteres Computer- und Notebookzubehör unter der neuen Internetadresse http://www.memorycity.eu zu erreichen. Dieser Umzug wurde durch zahlreiche neue Highlights des Shop-Systems geprägt, um die Webseite noch leistungsstärker und effizienter für die Kunden zu gestalten. Passend zur hervorragenden Artikelverfügbarkeit und Lieferung durch den RAM Speicherspezialisten Memorycity GmbH, stellt das neue Shopsystem nun die unterschiedlichsten neuen Features bereit, um die Suche nach dem richtigen Arbeitsspeicher und dem kompatiblen Zubehör bis hin zum Bestellvorgang zu vereinfachen. RAM Konfigurator - Die komfortable Speicher-Suche Der neue und sowohl von der Startseite als auch von jeder Unterseite des Shops erreichbare RAM Konfigurator ermöglicht es dem Kunden, durch Auswählen des jeweiligen Systems in drei Schritten auf schnelle und einfache Art und Weise den passenden RAM Speicher zu finden. Komfort, Schnelligkeit und Stabilität zeichnen das neue Feature auf http://www.memorycity.eu aus. Kundenfreundlichkeit pur - neue Zahlungsvarianten und Lieferoptionen Auch die Lieferung durch bisher einen Paketdienstleister wurde auf zwei professionelle Auslieferer (DHL und DPD) erweitert, um einen noch besseren Service zu gewährleisten.. Mit DHL ist die Lieferung an Packstationen möglich. Ebenso stellt eine neu eingeführte Zahlungsvariante einen weiteren Pluspunkt dar. Die bisherigen Zahlungsvarianten über PayPal, Vorkasse/ Überweisung, sofortüberweisung.de und Kreditkarte werden seit Juli 2010 um das bequeme Lastschriftverfahren erweitert. Für Behörden, Universitäten, Krankenhäuser, Schulen und sonstige öffentliche Einrichtungen innerhalb Deutschlands ist auch die "Zahlung auf Rechnung" möglich. Zertifiziertes, sicheres Onlineshopping auf memorycity.eu Der Onlineshop memorycity.eu wurde vom "Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e.V." auf Herz und Nieren überprüft und mit dem "Internetsiegel" als geprüfter und vertrauenswürdiger Shop zertifiziert. Dies bedeutet unter anderem, dass die rechtlichen Inhalte des Shops, die AGB, die Verbraucherinformationen, das Widerrufsrecht, der Datenschutz etc. anwaltlich geprüft wurden. Um dieses Internetsiegel zu erhalten, musste der Onlineshop zahlreiche Kriterien erfüllen, die kundenseitig auf internetsiegel.net nachvollzogen werden können. Die Memorycity GmbH stellt ein leistungsstarkes, sicheres und innovatives Shoppingsystem zur Verfügung, das optimal auf Kundenbedürfnisse abgestimmt ist und damit die erste Wahl sein sollte, wenn es um die Frage geht, wo man den passenden Arbeitsspeicher für sein System kauft. Memorycity GmbH Günter Kredteck Hermann-Jansen-Str. 10 65189 Wiesbaden info@memorycity.eu 0611 - 34116950 http://www.memorycity.eu