info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTKIND® WerbeTextAgentur |

Wortkind® bietet Suchmaschinenoptimierung mit Online-Pressetexten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Textagentur Wortkind® aus Freising bei München bietet Pressemitteilungen zur Suchmachinenoptimierung (SEO) im günstigen Monats-Abo. Homepages und Shops können mit regelmäßiger Pressearbeit in Suchmaschinen nach vorn kommen.


Die Freisinger WerbeTextAgentur WORTKIND® bietet Online-Pressearbeit für Inhaber von Homepages und Online-Shops. Durch gezielten Einsatz von Keywords und durch regelmäßige Pressearbeit können die Kunden der Textagentur kostengünstig und effektiv Suchmaschinenoptimierung betreiben.\r\n

Wer schon viele Möglichkeiten ausgeschöpft hat, um seine Webseite auf die vorderen Plätze von Suchmaschinen zu bringen, sollte es auch einmal mit Pressemeldungen versuchen. Veröffentlicht auf Presseportalen, machen sie verlinkte Webseiten langfristig zu Lieblingen von Google & Co.

Die Freisinger Textagentur WORTKIND® bietet Pressemeldungen für die Suchmaschinenoptimierung ab sofort im günstigen Monatsabo.

Täglich wächst das Internet um tausende neue Webseiten, welche auf die gleichen oder ähnliche Suchbegriffe etablierter Internetseiten ansprechen. Unternehmen, die gestern noch unter den Top Ten waren, landen morgen schon auf Seite zwei oder drei der Suchmaschinen. Klingt nicht schlecht, ist aber meist tödlich für den Traffic, weil sich Internetnutzer nur für die Top-Suchergebnisse interessieren. Wer seine Pole Position halten will, muss langfristige Suchmaschinenoptimierung (SEO) betreiben.

Neben der Verbesserung der Seite selbst (Onsite-Optimierung), existieren mehrere Möglichkeiten, die Popularität einer Webseite über externe Links zu steigern (Offsite-Optimierung). Pressemitteilungen auf speziellen Presseportalen gehören zu den erfolgversprechendsten Varianten.

Suchmaschinen lieben Pressemeldungen, weil diese viel Text sowie aktuelle und qualitativ hochwertige Informationen enthalten. Entsprechend gut ist das Ranking der etablierten Presseportale bei Suchmaschinen. Pressemeldungen mit Links auf die eigene Webseite werden deshalb von Google & Co. besonders gut bewertet.

"Mit der Veröffentlichung auf Presseportalen schlagen Webseitenbetreiber drei Fliegen mit einer Klappe: Sie verbessern ihr Google-Ranking, erhöhen ihre Linkreichweite und informieren selbstverständlich auch über neue Angebote", erklärt WORTKIND®-Inhaberin Ursula Martens.

Im Web 2.0 richten sich Pressemeldungen nicht ausschließlich an Journalisten, sondern werden auch direkt von den Kunden und Konsumenten gelesen. Sie bilden eine faktenorientierte und seriöse Informationsquelle über News im Unternehmen bzw. auf der Webseite.
Um die Langfristeffekte von SEO-Pressemeldungen zu nutzen, sollten Veröffentlichungen regelmäßig erfolgen.

Wortkind®-Inhaberin Ursula Martens: "Darum biete ich meinen Kunden ein Pressetext-Abo, bei dem sie monatlich eine beliebige Anzahl von Pressetexten buchen können. Ein oder zwei Texte reichen für beachtliche Erfolge bereits aus." Für die Suche der relevanten Keywords greift Martens auf die SEO-Experten aus dem WORTKIND®-Netzwerk zurück. Jede Pressemeldung kann auf beliebig vielen Portalen veröffentlicht werden - bei Bedarf sogar in mehreren Varianten.

Wer noch mehr für die hohe Platzierung seiner Webseite tun will, kann zusätzlich auf das bewährte Abo für Artikelverzeichnis-Einträge zurückgreifen. "Fair geht vor: Alle Abo-Pakete können jederzeit gekündigt werden", betont die Inhaberin der Textagentur Ursula Martens.

Mehr Informationen über die Freisinger Textagentur Wortkind® gibt es auf www.wortkind.de.





WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://www.wortkind.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Martens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3190 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTKIND® WerbeTextAgentur lesen:

WORTKIND® WerbeTextAgentur | 08.09.2011

Texterpreis 2011 geht an Werbetexterin Ursula Martens aus Freising

Der Texter-Wettbewerb des BPWD e.V. fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Eingereicht werden sollten professionell erstellte Werbetexte. Das konnten Webtexte, Werbebriefe oder auch Imagetexte sein. Mindestens zwei Arbeitsproben wurden verlangt un...
WORTKIND® WerbeTextAgentur | 05.09.2011

Social Media als Chance für kleine und mittlere Unternehmen

Peinliche Partybilder und sinnfreie Statusmeldungen gibt es zwar immer noch, doch Facebook ist erwachsen geworden. Zunehmend dominieren der Austausch hilfreicher Informationen, die direkte Kommunikation mit dem Kunden und die Pflege geschäftlicher K...
WORTKIND® WerbeTextAgentur | 23.08.2010

Freisinger Textagentur WORTKIND® gibt kostenlos Tipps, wie man einen erfolgreichen Werbebrief schreibt

Werbebriefe sind vergleichsweise kostengünstig. Im Gegensatz zu Anrufen oder E-Mails wirbt das Mailing auf eine legale Art um neue Kunden oder informiert Bestandskunden über neue Angebote. Werbebriefe haben gegenüber Flyern den Vorteil, dass s...