Seit 20 Jahren erfolgreiche Partnerschaft

Von Salamander Industrie-Produkte GmbH

Am 16.Juli 2010 würdigte die Salamander Industrie-Produkte GmbH, Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster- und Türen, die 20-jährige Zusammenarbeit mit ihrem Partnerbetrieb, der Häussler & Steinmetz GmbH in Reutti, Kreis Neu-Ulm. Der Verarbeiter von

Über Salamander Industrie-Produkte GmbH Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip.de), das mehrheitlich in Familienbesitz befindliche Unternehmen mit seinem Stammsitz in Türkheim/Unterallgäu, gehört zu den führenden europäischen Systemgebern und ist Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen. Der zuverlässige Partner setzt mit Qualität, hoher Lieferfähigkeit, kompetentem Service und einem leistungsfähigem Produktprogramm als Systempartner am Bedarf seiner Kunden, den Fensterbauern, an. Die Salamander Kunden verarbeiten die Profile in der Sanierung sowie im Neubau beim Wohnungs- und Objektbau mit System-Salamander, -Brügmann und -bluEvolution. Weltweit beschäftigt Salamander insgesamt rund 1.150 Mitarbeiter, davon 48 Lehrlinge, an mehreren Standorten und vertreibt seine Profilsysteme in über 70 Ländern in der Welt. Ansprechpartner: Frau Anja Remedios Salamander Industrie-Produkte GmbH Jakob-Sigle-Straße 58 D-86842 Türkheim/Unterallgäu Tel.: +49 (0)8 245 / 52 ? 385 Fax.: +49 (0)8 245 / 52 ? 359 www.sip.de\r\n
Thumb Gegründet im Jahr 1969 von Horst und Erika Steinmetz spezialisierte sich das Unternehmen auf den Fassadenbau. 1990 wurde umfirmiert und mit Schwiegersohn Willi Häussler schließlich der Grundstein für die Fensterproduktion gelegt. Seitdem bezieht die Firma Häussler & Steinmetz Kunststoffprofile aus dem Hause Salamander. Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand" fertigt das Unternehmen mit 10 Mitarbeitern Kunststofffenster- und Türen. Kurze Lieferzeiten, Flexibilität und Qualität - das alles sind Merkmale, durch die sich das Traditionsunternehmen auszeichnet. "Unsere Kunden schätzen besonders unseren Komplettservice, denn wir beraten, fertigen, liefern und montieren Kunststofffenster- und Türen, sowie Insektenschutz", so Willi Häussler, Geschäftsleitung der Firma Häussler & Steinmetz GmbH. Fredy Neumeister, zuständiger Gebietsverkaufsleiter bei SIP gratulierte der Geschäftleitung Erika Steinmetz, Willi und Heidi Häussler. "Seit 20 Jahren fertigen wir nun Kunststofffenster- und Türen aus Salamander Profilen. Wir sind sehr zufrieden über die langjährige Partnerschaft mit SIP und schätzen besonders deren optimale Qualität, Flexibilität und zügige Auftragsverwaltung" erklärt Erika Steinmetz. Salamander Industrie-Produkte GmbH Anja Remedios Jakob-Sigle-Straße 58 86842 Türkheim aremedios@sip.de +49 (0)8245 52 385 http://www.sip.de