Tuning ohne Grenzen

Von NO FRONTS

Thumb Die Internet-Community Speed Heads (www.speedheads.de) hat sich vom Geheimtipp zu einer angesagten Webseite für Autoenthusiasten entwickelt. Hier treffen sich täglich die Fans schneller und exklusiver Fahrzeuge, tauschen sich in den Foren über ihre Leidenschaft aus und informieren sich über die Neuigkeiten der Automobilbranche. Im aktuellen Special präsentiert Speed Heads die Essen Motor Show, die Anfang Dezember 2003 unter dem Motto "Power meets Emotion" stattfand. Nirgendwo wird die Lust auf Leistung schriller gefeiert als auf dieser Messe - Speed Heads war vor Ort, berichtet darüber und hat eine große Fotogalerie mit den Supersportwagen in das Internet gestellt: Fast alle neuen Fahrzeugmodelle des Jahres 2003 waren bereits in getunten Versionen zu sehen. Auch an den bereits schnellen Supersportwagen hatte man nochmals kräftig Hand angelegt, so dass diese bis zu 350 km/h erreichen und für die Straße zugelassen sind. Darüber hinaus stellten sich kleine, schnittige Sportwagen mit einem exzellenten Kurvenverhalten vor. Bei den "Classic Cars" waren rund 400 antike Auto-Raritäten zu bewundern, die man sogar kaufen konnte - darunter auch ein Original Shelby GT 350. Weiterhin gab es attraktive Ferrari-Straßenfahrzeuge im Rahmen der Sonderpäsentation "Ferrari Days" zu bestaunen - vom Ferrari 250 GT California Spider bis hin zum Enzo. Bei Speed Heads kann der Besucher über das Internet an dieser für Autofans wichtigen Messe teilhaben. Wer sich für schnelle Autos interessiert, sollte Speed Heads (www.speedheads.de) im Internet besuchen und sich über die Highlights der kürzlich stattgefundenen Essen Motor Show 2003 ausführlich in Wort und Bild informieren. Weitere Informationen: Speed Heads, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 0 25 61 - 96 19 30 E-Mail: brinkmann@speedheads.de Web: www.speedheads.de