info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engel AG |

Dirk Michael Bürger ist neuer Bereichsleiter Vertrieb & Marketing bei der Engel AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Bad Orb - Mit Dirk Michael Bürger gewinnt die Engel AG ab Herbst einen weiteren Branchenkenner mit starker Expertise zur Unterstützung des Teams.

Der 37-jährige Würzburger übernimmt die Verantwortung der Bereiche Vertrieb und Marketing bei der Engel AG und berichtet direkt an Vorstand Markus Engel.

Dirk Michael Bürger kommt von der Deutschen Post AG, wo er seit 2005 die Position des Direktor Produktmanagement Direktmarketing innehatte. Zuletzt verantwortete er in dieser Funktion den gesamten Produktbereich für das unadressierte Dialog- und Direktmarketinggeschäft der Deutschen Post in Deutschland. Zuvor war Bürger drei Jahre als Marketingleiter bei der TNT Express und TNT Post beschäftigt.

Zukünftig wird Dirk Michael Bürger – unterstützt von weiteren Innen- und Außendienstmitarbeitern der Abteilungen Vertrieb, Marketing und Qualitätssicherung – das neue Vertriebsbüro der Engel AG in Köln Westhoven leiten und ausbauen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Muntoni, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 811 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engel AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engel AG lesen:

Engel AG | 13.09.2010

Sabine Becker in den Vorstand der Engel AG berufen

Bad Orb – Mit sofortiger Wirkung ist Sabine Becker, 37, neben Markus Engel und Hartmut Uebel drittes Vorstandsmitglied der Engel AG. In dieser Funktion betreut Sie das Vorstandsressort Geomarketing, dem die Agentur künftig noch stärkere Gewicht...
Engel AG | 24.08.2010

Mountainbiker erobern Bad Orb

Spannend wird es schon im Startbereich am Salinenplatz. Hier findet um 9 Uhr der gemeinsame Massenstart der Mountainbiker der Kurz- und Langstrecke statt. Nun zeigt sich, wer ein echter Könner auf dem Rad ist - denn der temporeiche Wettkampf hat ...
Engel AG | 19.08.2010

Integrationsminister Hahn besucht die Engel AG

Es ist nicht der erste, sondern bereits der dritte Besuch. Vor über zehn Jahren besuchte Hahn die „engelPost“, eine Tochtergesellschaft des Unternehmens. Erfolgsgeschichte schreibt die Engel AG, eine Fachagentur für Haushaltmarketing, Geomarketi...