Die Koch Firmengruppe bietet mehr als nur Zeitarbeit

Von Koch Firmengruppe

Sicherheit durch Qualität Die Koch Firmengruppe ist weit mehr als ein Zusammenschluss unterschiedlicher Bauunternehmungen. In ihr arbeiten Experten aus sämtlichen Bereichen der Baubranche. Schweißer, Schlosser, Schreiner, Sicherheitsfachkräfte, Elektriker, Dreher, Fräser, Instandhaltungsmechaniker, Vollschutzpersonal? \r\n
Thumb Die Koch Firmengruppe bietet mehr als nur Zeitarbeit Neuerburg: Die Koch Firmengruppe setzt bei ihrer Tätigkeit auf Qualität und Sicherheit. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern überzeugt die Firmengruppe durch ihr soziales Engagement und durch die ständige Aus- und Weiterbildung ihres Personals. Die Zeitarbeit hat sich in den vergangen Jahren zu einen der wichtigsten Wirtschaftszweige entwickelt, Personalvermittlungs- beziehungsweise Personalüberlassungsunternehmen sind fast wie Unkraut aus dem Boden gesprungen. Aber nicht alle diese Unternehmen konnten durch Service und Qualität überzeugen, viele dieser Firmen mussten bereits nach kürzester Zeit ihre Tätigkeit wieder aufgeben. Nur Firmen mit gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeitern haben eine Chance langfristig am Markt zu bestehen. Diese Notwendigkeit hat die Koch Firmengruppe bereits vor über 20 Jahren erkannt und stetig ihr Angebot verbessert. Deshalb konnte sich dieses Unternehmen fest auf dem Markt etablieren, es ist sowohl bei Bewerbern als auch bei Kunden stark gefragt. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen stellt die Koch Firmengruppe Mitarbeiter fest ein und bildet sie auch weiter. Aufgrund des guten Ausbildungsstandes der Mitarbeiter ist die Koch Firmengruppe in der Lage flexibel auf die Bedürfnisse seiner Kunden zu reagieren. Dabei kann sie aber auch eine hohe Qualität und Sicherheit bei der Ausführung der Arbeit garantieren. Auch arbeitsmedizinische Untersuchungen finden durch den eigenen Betriebsarzt regelmäßig statt. Des Weiteren stehen für das Unternehmen nicht nur wirtschaftliche Ziele im Vordergrund, auch auf die Wünsche der Mitarbeiter wird in diesem Unternehmen eingegangen. Diese Vorgehensweise fördert die Mitarbeitermotivation und erhöht somit auch den Kundennutzen. Bewerber und Kunden können die Firmengruppe Koch über die Website www.k-fg.de erreichen. Zusätzlich stehen die Mitarbeiter telefonisch als auch persönlich unter der angegeben Adresse zur Verfügung. Adresse: Koch Firmengruppe Kirchstraße 1 54673 Neuerburg Deutschland Telefon: +49(0)65 64 48 01 06 Telefax: +49(0)65 64 48 01 08 Internet: www.f-kg.de Koch Firmengruppe Herr Koch Kirchgasse 1 54673 Neuerburg m.koch@k-fg.de 06564/480106 http://www.k-fg.de