Schifferl Herzlmalerei |

Das offizielle Wiesnlogo 2010 exklusiv auf Lebkuchenherz

Beschriftung und Gestaltung von Lebkuchenherzen das ganze Jahr über. \r\n

Ab Anfang August erhalten Sie das offizielle Wiesnlogo 2010, sowie die Wiesnwastl und die Oktoberfestbierkrüge in vielen Farben auf Lebkuchenherzen. Das ganze Jahr über kann man für Hochzeiten, Geburtstage , Firmenevents , Taufen und vielen anderen Anlässen Lebkuchenherzen nach Wunsch gestalten.

Wiesnlogo exklusiv auf Lebkuchenherz
Das ganze Jahr über kann man für Hochzeiten, Geburtstage , Firmenevents , Taufen und vielen anderen Anlässen Lebkuchenherzen nach Wunsch gestalten.Im Onlineshop kann man sich die Randfarbe , Schrift und Dekoration sowie die gewünschte Größe für sein Lebkuchenherzl selbst aussuchen und zusammenzustellen.Wer keine Zeit hat auf die Wiesn zu gehen, bestellt sein Herz bequem über den Onlineshop
und erhält sein Wunschherz innerhalb 7 bis 14 Tagen an die Haustüre geliefert.
Lebkuchenherz mit individuellem Text auch mit Logo oder Foto werden ebenso wie Tischkarten / Platzkarten für Hochzeit , Geburtstag oder Taufe gefertigt .Auch für Werbezwecke sind Lebkuchenherzen bestens geeignet.Ein Herz mit einem individuellen Aufdruck ist ein Werbeträger, der Ihren Kunden lange in Erinnerung bleibt Sie suchen den besonderen Werbeträger, dann gestalten Sie Ihre individuellen Lebkuchenherzen nach Ihren Vorstellungen im Onlineshop

Größere Mengen werden auf Anfrage gefertigt.
Auch ein vierfarbiger Logo- oder Fotodruck auf Fodantpapier ist möglich. aktuelles offizielles Oktoberfestlogo auf Lebkuchenherz. Tischkarten , Visitenkarten und Etiketten für Hochzeit , Firmenevent , Werbeartikel , Werbemarketing , Ostern , Muttertag , Vatertag , Geburtstag und natürlich das offizielle Oktoberfest-Lebkuchenherz finden Sie bei unserer Herzenmalerei am Oktoberfest in der Matthias-Pschorr-Strasse neben dem Weinzelt
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne das ganze Jahr und natürlich auch zur Wiesnzeit unter 0171/5129935 zur Verfügung.

Schifferl Herzlmalerei
Michael Schifferl
Guardinistrasse 118
lebkuchenherz.muenchen@yahoo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Schifferl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2400 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schifferl Herzlmalerei lesen:

Schifferl Herzlmalerei | 10.08.2010

Lebkuchenherz München Herzlmalerei beschriftet direkt am Oktoberfest Lebkuchenherzen

Lebkuchenherzen sind nicht nur süß sondern auch für jeden Anlaß ob Geburtstag,Hochzeit ( Tischkarten ),Firmenfeier oder einfach als Souvenir vom Oktoberfest geeignet und erfreuen den Beschenkten. Das Ganze Jahr über kann man über den Onlineshop...