Neukunden von Beach-Webspace erhalten Preisnachlass

Von Galaxy GmbH

Köln - 09.08.2010 - Für alle neuen Kunden des Webhosters, die sich für eine dreijährige Vertragsbindung entschließen, gelten nun Sondertarife.

Beach-Webspace.de ist seit über 10 Jahren als Webhosting-Provider tätig. Die Dienstleistung des Unternehmens richtet sich sowohl an Privat- als auch Geschäftsleute. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit ?Umfassende Leistung zu günstigen Preisen?. \r\n
Thumb Ein zusätzliches Jahr Webhosting gratis erhalten alle Neukunden von Beach-Webspace, die einen dreijährigen Webhosting-Vertrag eingehen. In dem Webhosting-Angebot sind 100 GB Speicher sowie eine Trafficflatrate enthalten. Selbst anspruchsvollste Internetauftritte sind mit diesem Paket realisierbar. Verfügbar sind zudem alle wichtigen Top-Level-Domains wie beispielsweise .de, .com oder .net. Für jede neue Bestellung werden grundsätzlich keine Einrichtungskosten fällig. Für einen dreijährigen Webhosting-Vertrag zahlen Neukunden lediglich 35,88 Euro für zwei Jahre. Im dritten Jahr ist die Domain dann kostenlos. Um eine gleichbleibend hohe Qualität des Webhostings zu gewährleisten vertraut Beach-Webspace.de ausschließlich auf deutsche Server, die sich unter anderem in Düsseldorf, Berlin, Regensburg und Frankfurt befinden. Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, konstatiert: "Unser primäres Ziel im Jahr 2010 ist der stetige Ausbau der Kundenzufriedenheit. Ein Baustein unserer Qualitätsoffensive sind Sondertarife für Neukunden. Auch in Zukunft wird unser Unternehmen gemäß unserer Philosophie exklusive Leistungen preiswert anbieten." Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln galaxy@toptip.net +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de