büroTEC maintal GmbH |

Alle Dokumente jederzeit im Griff – Mit e-Bridge Document Librabry

Toshiba TEC bietet Unternehmen eine zentrale Datenbank zur professionellen Organisation von Informationen.

Durch den Einsatz von e-BRIDGE Document Library stehen sämtliche Informationen zentral und aktuell zur Verfügung. Auf diesem Weg kann der Informationsfluss im Unternehmen verbessert, Reaktionszeiten verkürzt und die Projektarbeit deutlich effizienter gestaltet werden.

Maintal/Neuss, Juli 2010 – Mit e-BRIDGE Document Library stellt Toshiba eine neue Softwarelösung vor, die das schnelle Auffinden von Informationen ermöglicht. Die leistungsstarken Such- und Findefunktionen von e-BRIDGE Document Library bieten hohe Flexibilität sowohl für gescannte Dokumente als auch für Office-Dateien.

Dank der Open Platform Technologie lässt sich e-BRIDGE Document Library nahtlos in die Toshiba Multifunktionssysteme integrieren. Die Dokumente werden in einem Arbeitsschritt gescannt, direkt am Touchpanel mit wichtigen Zusatzinformationen versehen und zentral abgelegt. Die komfortable Verschlagwortung (z. B. mit Rechnungs- oder Kundennummer) macht die nachträgliche Bearbeitung der Dateien am PC überflüssig. Darüber hinaus können über die Importfunktion auch Office-Dateien in e-BRIDGE Document Library hinzugefügt und jederzeit weiter verarbeitet werden.

e-BRIDGE Document Library baut auf einer Access Datenbank auf. Um die Netzwerkintegration und Administration so einfach und zeitsparend wie möglich zu gestalten, ist die e-BRIDGE Document Library Datenbank in Kombination mit e-BRIDGE Re-Rite standardmäßig auf einem leistungsstarken RAID Serversystem vorinstalliert. Die Leistung der Suchfunktionalität von Document Library wird durch die Zusammenarbeit mit e-BRIDGE Re-Rite gezielt gesteigert. Mit Re-Rite stehen alle gescannten Dokumente als vollständig durchsuchbare Dateien zur Verfügung – das ermöglicht die bequeme Volltextsuche nach jedem im Dokument vorkommenden Begriff.

“In vielen Unternehmen wird Tag für Tag eine Menge Zeit damit verbracht, wichtige Dokumente zu suchen. Mit e-BRIDGE Document Library stellen wir Unternehmen eine innovative Technologie zur Verfügung, die dafür sorgt, dass Informationen schnell verfügbar sind“, so Ingo Gutowski, Senior Manager Marketing bei Toshiba TEC. Quelle: Toshiba TEC

Über Toshiba TEC
Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil der weltweit operierenden Toshiba Corporation, die in den verschiedensten Bereichen der High-Tech-Industrie tätig ist. Toshiba TEC ist ein führender Anbieter von Produkten im Bereich der Informationstechnologie und der Büroausstattung, die Palette reicht von multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen (sowohl schwarzweiß, als auch farbig) über Faxgeräte bis hin zu digitalen Dokumenten-Management-Produkten. Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH hat den Hauptsitz in Neuss, Deutschland, wo alle Geschäftsaktivitäten in Europa geleitet und koordiniert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.toshiba.de/tec oder von Ihrem Ansprechpartner:

büroTEC maintal GmbH
Robert-Bosch-Straße 9
63477 Maintal
eMail info@buerotec-maintal.de
www.buerotec-maintal.de

Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH
Vera Schrammen
Carl-Schurz-Straße 7
D-41460 Neuss
Tel.: +49-2131-1245-520
Fax: +49-2131-1245-401
E-Mail: vera.schrammen@toshibatec-tgis.com

Web: http://www.buerotec-maintal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Bechtoldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3269 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: büroTEC maintal GmbH

Wir sind Ihr Partner für die intelligente, innovative und effiziente Lösung Ihres Büroalltags.

Mit unseren starken Marken Toshiba, Utax, Brother, Lexmark und Develop sind wir als Ansprechpartner rund um Frankfurt im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus im gesamten Bundesgebiet mit unserer Kompetenz für Sie da. Ein großer Schwerpunkt ist dabei für die büroTEC maintal GmbH die Kundennähe und der konsequent gute Service. Statt einer Hotline erreichen Sie unsere Mitarbeiter direkt, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Durch unsere langjährige Tätigkeit als Ansprechpartner für Fotokopierer, Drucker, Telefax, Beamer, Scanner und Shredder im Rhein-Main Gebiet, steht der Name büroTEC maintal heute für eine kompetente Beratung und damit für Ihre sichere und gute Entscheidung. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich, der Druck-, Fax- und Kopiertechnik, darüber hinaus liefern wir Ihnen auch Dokumenten-Management-Systeme und digitale Archivierungslösungen, die sich maßgeschneidert in Ihre Unternehmensprozesse einfügen.

Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten, gerne besucht Sie ein Außendienstmitarbeiter vor Ort oder lernen Sie unser Haus mit unserem großen Schauraum einfach direkt persönlich kennen.

In unserem großen Schauraum bieten wir Ihnen auf über 100 qm Ausstellungsfläche Lösungen für alle Büro- und Unternehmensgrößen an.

Viele verschiedene Systeme von Toshiba , UTAX, Lexmark und Brother können Sie hier vor Ort in Ruhe testen und begutachten. Gern zeigen wir Ihnen die Produkte und stellen Ihnen die Möglichkeiten der Systeme gern auch im Detail vor.

Weitere Pressemitteilungen von büroTEC maintal GmbH lesen:

büroTEC maintal GmbH | 22.10.2012

Neue s/w-Multifunktionssysteme von Toshiba bieten höchsten Sicherheitsstandard mit Secure HDD

Maintal, Oktober 2012 - Toshiba TEC und die büroTEC maintal GmbH geben die Einführung der e-STUDIO456SE-Serie und e-STUDIO856SE-Serie bekannt. Unter Einsatz von e-BRIDGE-Technologie der neuesten Generation liefern die insgesamt acht Modelle nicht ...
büroTEC maintal GmbH | 11.10.2012

Neue Farb-Multifunktionssysteme von Toshiba TEC überzeugen mit eindrucksvollen Werten

Maintal/Neuss, 11.10.2012 - Toshiba TEC launcht mit der e-STUDIO2050c und der e-STUDIO2550c zwei neue A3 Farb-Multifunktionssysteme. Die beiden Modelle verbinden exzellente Druckqualität sowie hohe Umwelt- und Bedienerfreundlichkeit mit kompakten A...
büroTEC maintal GmbH | 09.12.2011

Verbesserte Sicherheit bei Toshiba Multifunktionssystemen

Neuss, 30. September 2011 – Toshiba TEC gibt den Einsatz von selbstverschlüsselnden Festplattenlaufwerken als Standard in seinen Multifunktionssystemen der neuesten Generation bekannt. Die innovative Technologie dieser neu entwickelten HDD gewährl...