Lebensmittel online bestellen bei apetito-shop.de

Von apetito-shop.de

Hamburg, 10.08.10 - Convenience oder Chilled Food erobert nun auch das Internet. Tiefgekühlte Lebensmittel online zu bestellen ist dank apetito-shop.de besonders leicht und sicher.

Lebensmittel online bestellen bei apetito-shop.de: Qualitativ hochwertig, schnell, sicher und bequem.\r\n
Thumb Einkaufen im Internet ist mittlerweile für viele Internetnutzer ein alter Hut. Knapp 32 Millionen Menschen in Deutschland nutzen bereits die bequeme Variante des Shoppings (AGOF internet-facts 2010-I). Dass sich auch Lebensmittel online bestellen lassen, ist dagegen eher unbekannt. Dabei bieten viele Shops bereits Nahrungsmittel für den Online-Einkauf an. apetito geht sogar noch einen Schritt weiter und beschert seinen Kunden eine zusätzliche Zeitersparnis. Unter http://www.apetito-shop.de können komplette Menüs bestellt werden, die zu Hause in der Mikrowelle oder im Backofen zu Ende gegart werden. "Unsere Fertiggerichte kommen als Tiefkühlkost per Bringservice direkt ins Haus. Um die Kühlkette nicht zu unterbrechen setzen wir auf ein innovatives Logistikkonzept," erläutert Michael Tschech, Marketingleiter. Dabei trifft apetito mit seinem Angebot den Trend: wie das Deutsche Tiefkühlinstitut Köln in diesem Jahr verkündete, werden gerade die tiefgekühlten Fertiggerichte immer beliebter. Neben der Bequemlichkeit können die Kunden bei apetito-shop.de stets auf Geschmack und Genuss setzen. Rohwaren wie Gemüse werden direkt weiterverarbeitet, so dass alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine erhalten bleiben. Die hauseigene Qualitätssicherung überwacht permanent die gelieferten Zutaten. Damit verspricht das Unternehmen aus Rheine seinen Kunden einen ausgewogenen Genuss. Neben Gerichten mit Fleisch, Fisch oder Nudeln findet der Kunde auch vegetarische, laktose- oder glutenfreie Angebote. Selbst Süßspeisen wie Kuchen werden offeriert. Eventuelle Bedenken, tiefgekühlte Lebensmittel online zu bestellen zerstreut Tschech: "Die Anlieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden in speziell entwickelten Isolierboxen, welche mit ausreichend Trockeneis gefüllt sind und die richtige Temperatur der Speisen sicherstellen." So muss sich der Kunde im Online-Shop nur noch für seine Lieblingsgerichte entscheiden und kann sich danach entspannt zurücklehnen. apetito-shop.de Philip Kwiotek Bonifatiusstraße 305 48432 Rheine 059717990 http://www.apetito-shop.de Pressekontakt: apetito AG Heike Ungruhe Bonifatiusstraße 305 48432 Rheine info@apetio.de 059717990 http://www.apetito.de